• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auslesen der auslösungen bei 1Dmark III probleme

joseyero

Themenersteller
Moin,
Warum kann man bei bestimmten Mark3 Modelen die auslösungs anzahl nicht auslesen?

War heute in einem Fotofachgeschäft die auch gebrauchte Cam´s verkaufen.

Nur meinte der Verkäufer er kann die anzahl der auslösungen mir nicht sagen.
Weil man das nicht auslesen kann.

Nun meine frage stimmt das?

Moin,
Warum kann man bei bestimmten Mark3 Modelen die auslösungs anzahl nicht auslesen?

War heute in einem Fotofachgeschäft die auch gebrauchte Cam´s verkaufen....

Hallo und guten Tag,

schon möglich dass man bei einer MarkIII die Auslösezahl nicht auslesen kann... als "normaler Nutzer".
Von einem, wie Du es beschreibst, Fotofachgeschäft die auch gebrauchte Cam´s verkaufen erwarte ich allerdings als Kunde dass Sie mir diesen wichtigen Wert nennen und belegen können.
Falls Sie selbst nicht die Mittel haben dann bitte zum CPS nach Canon und Anzahl ermitteln / bestätigen lassen.
Die Mark III dürfte noch relativ teuer sein und von einem Fachgeschäft erwarte ich einfach diesen Service.
Schließlich macht es auch bei einer Einser einen Unterschied ob ein Profi oder ein Hobbyfotograf der Vorbesitzer war.
Als Profigeräte kommen pro Jahr gerne mal 50.000 - 100.000 Auslösungen zusammen, ein Wert den ein Amateur üblicherweise erst nach 10 oder mehr Jahren erreicht.
Entsprechend sollte der Verkaufspreis sein...

euer Reigam

WERBUNG
Zurück
Oben Unten