Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich überlege von der 7D auf 1D Mark III umzusteigen. Grund: Autofokus, Handling, 1er![]()
Ich habe diesen Schritt ja auch vor einiger Zeit getan. Bin deiner Meinung! Ich würde nicht mehr zurück tauschen, nur gegen eine MK IVMoin!
Ich bin von der Mark -III auf die 7D umgestiegen!
Gerade auch im AI-Servo braucht sich der AF der 7D nicht zu verstecken.
mfg hans
Ich denke, ich werde bei der 7D bleiben anstatt auf eine "alte" 1er umzusteigen.
Er sprach von umsteigen und von Autofokus!Wenn du eine Neue willst, nimm eine 5DII. Ist eine tolle Ergänzung zur 7D.
Die Vorteile sehe ich im Bereich AF, Handling und Rauschverhalten. Ein Negativpunkt ist sicher die Auflösung und die Technik, die zwar professionell - aber halt schon ein paar Jahre alt ist.
Ich denke, ich werde bei der 7D bleiben anstatt auf eine "alte" 1er umzusteigen.
Ich danke für die Meinungen und Gedanken zum Thema.
Ja, aber er hat ja nun verstanden das die 7D schon in der AF-Oberliga spielt und einen besseren AF nur für deutlich mehr Geld (1D4) zubekommen ist. Somit müsste ja nun "etwas" Geld zur Verfügung stehen und da das Thema Rauschen aufkam, dachte ich die 5D2 sollte mal eingeworfen werden.Er sprach von umsteigen und von Autofokus!Da ist eine 5D MKII sicher keine Alternative.
Es gibt ja die 1Ds MKIIIIch denke, die 5D (2) kommt nicht in Frage. Vollformat ist toll, keine Frage. Wenn es VF mit dem AF der 7er oder 1D M3 dann denk ich drüber nach.