Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hiho,
Eure Antworten zur obigen Frage würden mich sehr interessieren. Speziell würde mich interessieren, wie ihr dieses "das hab ich doch schon hundertmal abgelichtet...es wird trotzdem nicht schöner"-Gefühl bekämpft.
mfg!
Hiho,
Eure Antworten zur obigen Frage würden mich sehr interessieren. Speziell würde mich interessieren, wie ihr dieses "das hab ich doch schon hundertmal abgelichtet...es wird trotzdem nicht schöner"-Gefühl bekämpft.
mfg!
Hiho,
mfg!
Gar nicht. Biis jetzt kam dieses "Gefühl" nie auf, trotz viele Jahre des hoffnungvollen Auslösens."das hab ich doch schon hundertmal abgelichtet...es wird trotzdem nicht schöner"-Gefühl bekämpft.
mfg!
Allein dieser Schritt fordert schon eine sehr starke Selbsteinschätzung. Das dürfte nicht vielen gelingen.Sollte tatsächlich die Lust nie wieder zurückkehren ... Ausrüstung verkaufen und die Kohle in ein neues Hobby investieren.
das "immerdrauf" objektiv mal bewusst zuhause lassen funktioniert ganz gut![]()
Naja, das "warum" würde ich jetzt nicht als primäre Frage stellen. Nicht jedes Handeln muss aus einem sinnvollen Grund heraus entstehen.Hinsetzen und drueber nachdenken warum ich eigentlich fotografiere
1. Hinsetzen und drueber nachdenken warum ich eigentlich fotografiere
2. Daraus schlüsse ziehen
3. Eine entscheidung finden
4. Diese umsetzen
Doch - es ist ungemein anregend, ohne Kamera unterwegs zu sein und zu überlegen, ob und wie man dieses oder jenes Motiv angehen würde.So ganz ohne Linse würde ich dann doch nicht losziehen![]()
Ziehe los mit einer einzigen Festbrennweite ...