Canon EOS 7D in OVP + Rechnung vom deutschen Händler 13.09.2010!!!
Inhalt:
- Canon EOS 7D + 6 - fach - Displayschutz vom 1. Tag an!
- Akku (neuwertig)
- Ladegerät
- CD's
- Kabel (lt. OVP)
- Handbuch
- sämtliche Unterlagen aus der OVP
- Rechnung vom 13.09.2010 !!!
Die Kamera hat, bis auf die dokumentierte Stelle, keine Gebrauchsspuren, könnte aus der Verpackung kommen...
Die Stelle (damit man es sieht, links am unteren Eck): Bin an eine Tischkante dran gekommen, ist ne kleine Schramme und ein kleiner Riß (sieht man kaum -> siehe Bilder)
Sucher ist sauber, kein Dreck auf dem Sensor, keine sonstigen Mängel.
Auslösungen kann man ja nicht zählen, aber bei einer Kamera, die ca. 5 Monate alt ist, nur Hobbynutzung (hauptsächlich Makro innen) kann man sich ja vorstellen,
dass da nicht viele Auslösungen sein können!
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat...
Preis aufgrund der kleinen Macke: 1050,- inkl. versichertem Versand!
Um mir hier nicht vorwerfen zu lassen, dass ich irgendwas verheimliche oder sonst was, eine weiter Info:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=832894
Hier wurde das Thema Riss diskutiert, sehr kontrovers, so aber für jeden zur Entscheidung nun hier.
HAT SICH ERLEDIGT, DANKE!
GRÜNDE SIEHE THREAD!
Inhalt:
- Canon EOS 7D + 6 - fach - Displayschutz vom 1. Tag an!
- Akku (neuwertig)
- Ladegerät
- CD's
- Kabel (lt. OVP)
- Handbuch
- sämtliche Unterlagen aus der OVP
- Rechnung vom 13.09.2010 !!!
Die Kamera hat, bis auf die dokumentierte Stelle, keine Gebrauchsspuren, könnte aus der Verpackung kommen...
Die Stelle (damit man es sieht, links am unteren Eck): Bin an eine Tischkante dran gekommen, ist ne kleine Schramme und ein kleiner Riß (sieht man kaum -> siehe Bilder)
Sucher ist sauber, kein Dreck auf dem Sensor, keine sonstigen Mängel.
Auslösungen kann man ja nicht zählen, aber bei einer Kamera, die ca. 5 Monate alt ist, nur Hobbynutzung (hauptsächlich Makro innen) kann man sich ja vorstellen,
dass da nicht viele Auslösungen sein können!
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat...
Preis aufgrund der kleinen Macke: 1050,- inkl. versichertem Versand!
Um mir hier nicht vorwerfen zu lassen, dass ich irgendwas verheimliche oder sonst was, eine weiter Info:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=832894
Hier wurde das Thema Riss diskutiert, sehr kontrovers, so aber für jeden zur Entscheidung nun hier.
HAT SICH ERLEDIGT, DANKE!
GRÜNDE SIEHE THREAD!
Zuletzt bearbeitet: