Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bruegge schrieb:Ich habe mir diese und andere Fragen bereits gestellt und möchte mit diesem Thread nun weitere Meinungen und Aspekte abfragen.
th.giese schrieb:Ändert das wirklich dann Deinen Entschluss? Du mußt doch letztendlich entweder mit den "Einschränkungen" der 300D leben oder die Neuanschaffung finanzieren.
strauch schrieb:Mir würde eine 30d bringen:
Sie schreibt schneller die Daten weg, was gerade bei Festbrennweiten total nervt wenn ich erst warten muss bis die Daten weggeschrieben sind bevor ich die Objektive wechseln kann.
Nightstalker schrieb:Kann mir das bitte einer der Canonbesitzer erklären? Ich versteh den Zusammenhang nicht..
finepixler schrieb:Meine Gründe für den Wechsel von 300D zur 30D (in knapp zwei Jahren):
[...]
- leiserer Spiegelschlag
Pixelphobie schrieb:Ganz davon abgesehen, dass ich die Langfristigkeit Deiner Planung bewundere, bin ich bisher davon ausgegangen, dass die 30D einen lauteren Spiegelschlag als die 300D hat. Bist Du da sicher?
finepixler schrieb:Nee, oder? Einen noch lauteren Spiegelschlag als den der 300D kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.![]()
Nightstalker schrieb:Kann mir das bitte einer der Canonbesitzer erklären? Ich versteh den Zusammenhang nicht..
bruegge schrieb:Mich interessieren eure Meinungen/Erfahrungen.
20d: Hat es sich gelohnt?
LOL, die 300D ist doch flüsterleise gegen die 20D/30D, die tackert ganz schön ... mich stört es nicht, weil ich keine geräuschempfindlichen Motive habe (Ok, meine Katzen haben sich mittlerweile etwas dran gewöhnt am Anfang war Panik pur angesagt), aber für Naturfotografen oder Hochzeitsfotografen kann das denke ich schon ein entscheidendes Argument GEGEN eine Kamera sein - die 20D ist echt laut.finepixler schrieb:Nee, oder? Einen noch lauteren Spiegelschlag als den der 300D kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.![]()