kreola76
Themenersteller
Obiges Schiebezoom kommt zum Verkauf.
Ist die "D" Version, welche sich im Vergleich zur nonD Version durch einen schnelleren Autofokus auszeichnet. Habe diesbezüglich einen Vergleich bei Youtube gefunden. Link: http://www.youtube.com/watch?v=99kSX7nxMr8 .
Objektiv ist schon älter. Das genau Alter kann ich nicht sagen. Die optische Leistung ist aber über alle Zweifel erhaben! Lack hat Gebrauchsspuren, ist an einigen Stellen abgerieben, insbesondere an der Unterseite.
Minimaler Kratzer auf der Frontlinse (sehr fein, ca. 5mm), aber ohne Einfluss auf die optische Leistung.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Rückdeckel und Frontdeckel (LC-77 Innenbedienung)
- Streulichtblende HB-7 (Aufnahme etwas gebrochen, sitzt trotzdem bombenfest!)
Zunächst Reserviert!
Preis: VHB 399.- € incl. versichertem Versand nach D ohne Inseln.
Kontakt via >pn< oder unter wiebke.olaf@gmx.de
Kann im Bereich 26160 angeschaut und getestet werden.
Weil ich von der optischen Qualität des Objektives mehr als überzeugt bin, räume ich dem Käufer ein 3-tägiges Rückgaberecht in engen Grenzen ein! Details können via Mail abgestimmt werden!
Versicherte Rücksendungskosten trägt hierbei der Käufer.
Eine Nachverhandlung des Preises wird es nicht geben!
Privatverkauf ohne Garantie, Erstattung und Nachverhandlung. Versand nach Überweisung.
Ist die "D" Version, welche sich im Vergleich zur nonD Version durch einen schnelleren Autofokus auszeichnet. Habe diesbezüglich einen Vergleich bei Youtube gefunden. Link: http://www.youtube.com/watch?v=99kSX7nxMr8 .
Objektiv ist schon älter. Das genau Alter kann ich nicht sagen. Die optische Leistung ist aber über alle Zweifel erhaben! Lack hat Gebrauchsspuren, ist an einigen Stellen abgerieben, insbesondere an der Unterseite.
Minimaler Kratzer auf der Frontlinse (sehr fein, ca. 5mm), aber ohne Einfluss auf die optische Leistung.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Rückdeckel und Frontdeckel (LC-77 Innenbedienung)
- Streulichtblende HB-7 (Aufnahme etwas gebrochen, sitzt trotzdem bombenfest!)
Zunächst Reserviert!
Preis: VHB 399.- € incl. versichertem Versand nach D ohne Inseln.
Kontakt via >pn< oder unter wiebke.olaf@gmx.de
Kann im Bereich 26160 angeschaut und getestet werden.
Weil ich von der optischen Qualität des Objektives mehr als überzeugt bin, räume ich dem Käufer ein 3-tägiges Rückgaberecht in engen Grenzen ein! Details können via Mail abgestimmt werden!
Versicherte Rücksendungskosten trägt hierbei der Käufer.
Eine Nachverhandlung des Preises wird es nicht geben!
Privatverkauf ohne Garantie, Erstattung und Nachverhandlung. Versand nach Überweisung.
Zuletzt bearbeitet: