bunterharlekin
Themenersteller
Hallo Leute,
Ich moechte ein paar Zeilen zum Service von Olympus loswerden. Ich habe mein Objektiv am Dienstag den 5. direkt in Hamburg abgegeben. Es war innen ein Fussel auf der Linse. Mich hats genervt. Auf den Bildern konnt man aber eigentlich kaum was erkennen. Ich dachte ich frag mal nach, da ein 14-54 ja eigentlich Staub-dicht ist. Zumindest solange man es auf der Kamera laesst
. Ueber den nicht unterschriebenen Stempel vom Haendler wurde grosszuegig hinweggesehen, anders als bspw. Canon, die machen einen riesen Aufstand. Also Service angenommen ohne Probs. Das Objektiv kam am Freitag den 15. wieder zurueck. Gereinigt bzw. gesaeubert. Alles ohne Probleme und recht flott finde ich. Das gibt von mir ein Doppelplus
Was auch ganz gut hier rein passt, ist das Olympus seine Kunden nach dem Kauf auch mit den Firmware Updates nicht im Regen stehen laesst. Die Firmware Updates sind fast alle mit neuen Features bepackt und nicht nur zum ausputzen irgendwelcher Fehler. Auch hier supi.
Ich moechte alle Leute mal bitten diese Dinge beim Kauf einer Kamera mit zu bedenken. Da kann man sich ne Menge Aerger sparen.
Gruesse
Axel
Ich moechte ein paar Zeilen zum Service von Olympus loswerden. Ich habe mein Objektiv am Dienstag den 5. direkt in Hamburg abgegeben. Es war innen ein Fussel auf der Linse. Mich hats genervt. Auf den Bildern konnt man aber eigentlich kaum was erkennen. Ich dachte ich frag mal nach, da ein 14-54 ja eigentlich Staub-dicht ist. Zumindest solange man es auf der Kamera laesst


Was auch ganz gut hier rein passt, ist das Olympus seine Kunden nach dem Kauf auch mit den Firmware Updates nicht im Regen stehen laesst. Die Firmware Updates sind fast alle mit neuen Features bepackt und nicht nur zum ausputzen irgendwelcher Fehler. Auch hier supi.
Ich moechte alle Leute mal bitten diese Dinge beim Kauf einer Kamera mit zu bedenken. Da kann man sich ne Menge Aerger sparen.
Gruesse
Axel