marathoni
Themenersteller
Um den 6. Januar herum scheint es eine Neuankündigung zu geben: http://www.43rumors.com/ft5-and-here-it-is-the-first-olympus-e-pl2-image/
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, der 3.0″ LCD 460K Monitor ist doch schon mal nicht schlecht, finde ich.Abgesehen vom neuen Gehäuse-Design dürfte es sich technisch in etwa um die gleichen Updates handeln, welche auch die nur in Asien erhältliche E-PL1s bekam.
Nein, mit Fotografie hat das nichts mehr zu tun.
Man weiss noch kaum etwas über die Kamera aber sie wird im Ansatz schon verrissen!?
Ein Handy ohne Kamera-, Video-, Navi- oder Netzugriff hat es heute schwer. Genauso sind bei Kameras zusätzliche Funktionen im kommen.
Einer Firma vorzuwerfen das sie Profit machen will mit einem neuen Modell ...nunja... was denn sonst?
Wenigstens das Display ist nun etwas besser, das war aber auch dringend nötig.
Ja, Oly will ja noch den elektronischen Sucher verkaufenUnd ich denke, auch OLy hat das Display der E-PL1 aus gutem Grund so gewählt wie es in der Kamera zu finden ist.
Da ich schon einen besitze - und hochzufrieden damit bin - will ich ihn noch möglichst lange nutzen können.Ja, Oly will ja noch den elektronischen Sucher verkaufen![]()
Das Pro-Modell mit eingebauten EVF steht doch schon in den Startlöchern ...Das wird wohl der Grund sein, warum sie keinen direkt in die Kamera einbauen.
Reminder: The high-end MFT camera will be announced a short time after the new PEN (and yes it has a built-in viewfinder).
Ich habe den Eindruck, Olympus surft auf der Hype-Welle von Facebook und Co. Die wichtigste Neuerung ist da wohl die Bluetooth Schnittstelle, um möglichst schnell über das Handy im Internet zu sein.
Nein, mit Fotografie hat das nichts mehr zu tun.
Gruß,
Karl-Heinz
Also mein Handy hat nichts von alledem, weil ich diese Features nicht brauche.