Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es hat links oben eine Spiegelung des Scheinwerfers rechts.
Kann das durch den Filter auf dem Objektiv kommen oder wodurch?
Wenn ich mir die Intensität der Lichtquelle so anschaue und dann den Abstand von Lichtquelle und Ghost Image, erscheint mir ein direkter Filterreflex fast ausgeschlossen. Das könnte fast eine Spiegelung des Scheinwerfers vom Sensor zurück ins Objektiv sein, vor allen Dingen, weil auch das Geisterbild relativ scharf ist.
Was war den das für eine Lichtquelle ? Ein High Power LED-Array?
Hmm, dafür sollte es meines Erachtens nach symmetrisch durch den Mittelpunkt gespiegelt sein, da die Hinterlinsen zumeist (oder gar immer?) plan sind.
Ich halte es wegen der Position des Reflexion eher für eine Reflexion via gewölbter Frontlinse und Vorschraubfilter zurück ins Objektiv und dann erst ab auf den Sensor. Ist aber auch nur eine theoretische Schlußfolgerung.
Wie gesagt, hatte ich auch nicht ausgeschlossen, siehe meinen ersten Beitrag.I[...]
Wie gesagt, solche Reflexe gehen auch ohne Filter und auch ohne spiegelnden Sensor.
Gruß, Matthias
das ist ein JB Lighting A4 LED Moving Head das sind helle Biester die machen bei jeder kamera und Linse solche reflexionen da führt kein weg vorbei wenn die frontal reinleuchten
Achja?![]()
Guckt Euch doch mal die Linsenschnitte der verwendeten Objektive an! Gibt es plane Glasflächen? Wenn ja, ist die Gefahr für solche Spiegelungen deutlich erhöht.
Das ist mir völlig klar. Aber zu behaupten, das tritt immer auf ist schlicht und einfach falsch!
Ich hab Dir ja auch gar nicht widersprochen!