Smull
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt auch sehr hochwertige und robuste SDHC-Speicherkarten - etwa die Samsung PLUS Modelle mit SLC-NAND.
Das macht die Dinger aber nicht größerEs gibt auch sehr hochwertige und robuste SDHC-Speicherkarten
Das macht die Dinger aber nicht größer. CFs finde ich grade mit der Größe praktisch, ist für mich nicht so friemelig.
Das ist richtig, der Nachteil sind aber die offen liegenden Pins in der Kamera. Die verbiegen gerne mal und sorgen dann für Reparaturkosten.
Hatte ich in bisher sieben Jahren, fünf Kameras (und paar geliehene) und 80.000 Bildern nicht, von daher für mich bisher kein Problem. Aber ich bin auch eher filigran veranlagt und könnte eine Karte nicht falschrum reindrückenDas ist richtig, der Nachteil sind aber die offen liegenden Pins in der Kamera. Die verbiegen gerne mal und sorgen dann für Reparaturkosten.
Hatte ich in bisher sieben Jahren, fünf Kameras (und paar geliehene) und 80.000 Bildern nicht, von daher für mich bisher kein Problem. Aber ich bin auch eher filigran veranlagt und könnte eine Karte nicht falschrum reindrücken.
Im Normalfall kann sich ein CF-Slot-Pin nie verbiegen, da die Karte exakt geführt wird.
Ich glaube CF wird auch bald (leider) Aussterben./QUOTE]
Wäre schade. Dass die nicht mehr passen, ist das einzige, was mich nach dem Umstieg von der D70s auf die D90 stört. Ich gehe nicht hypervorsichtig damit um, hatte aber nie ein Problem (und auch im Gegensatz zu den fusseligen SD-Karten nie Hemmungen, die CF ohne Hülle in die Hosentaschen zu stecken).
hat es mal ne anstellung gegeben, eine dslr mit interner hdd zu produzieren?
vllt sogar ssd?
andererseits ist gerade im professionelleren sektor der WECHSELspeicher so notwendig, dass deswegen so eine idee garnicht ernsthaft aufgegriffen wird.. ?