Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der IS ist in diesem Brennweitenbereich gerade an einer Crop-Kamera halt eine feine Sache. Für meinen persönlichen Geschmack wäre ein 70-200 F4 IS L eine feine Sache, aber wenn das nicht kommt, gibt es halt bald ein 70-300 IS USM für michMysteri schrieb:Du hast doch das 70-200 F4 L, mit einem Konverter, wozu brauchst du dann noch das 70-300 IS USM? Soweit ich weiß kann man das 70-300 IS USM nicht mit Konverter gebrauchen.
Mysteri schrieb:Du hast doch das 70-200 F4 L, mit einem Konverter, wozu brauchst du dann noch das 70-300 IS USM? Soweit ich weiß kann man das 70-300 IS USM nicht mit Konverter gebrauchen.
babbo schrieb:weil der AF dann nicht mehr geht... > f5,6
Hi,weil der AF dann nicht mehr geht... > f5,6
quappo schrieb:275mm * 1,6 Crop * 1,7 TK ~= 750mm
Modellskipper schrieb:Es sind und bleiben nur 467,5 mm Brennweite: 275 * 1,7. Lediglich der Bildauschnitt entspricht dem Äquivalent von 750 mm und das ist ein Unterschied.
erpel51 schrieb:Ich habe diese feine "Unterscheidung" schon mehrfach gelesen.
quappo schrieb:ist es halt doch piepegal