Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, dafür mussst du mit Kamera ja nicht zwingend im Regen stehen oder?Nein, ich muss nicht. Aber ich wuerde gerne, denn es gibt ein paar extrem schoene Effekte im Regen...(Jendefalls hab ich Bilder gesehen, wuerde das gerne mal ausprobieren)
Also laut Canon-Seite sind nur Speicherkarten- und Akkufach abgedichtet! Mehr nicht. Die 7D ist voll abgedichtet.
Wie gut abgedichtet sind denn die meisten Objektive?
Also, ist das mit der plastiktuete wirklich ne gute Idee?
Danke
Danke euch allen vielmals...
Wie gut abgedichtet sind denn die meisten Objektive?
Also, ist das mit der plastiktuete wirklich ne gute Idee?
Danke
Nein, ich muss nicht. Aber ich wuerde gerne, denn es gibt ein paar extrem schoene Effekte im Regen...
Nein, ich muss nicht. Aber ich wuerde gerne, denn es gibt ein paar extrem schoene Effekte im Regen...(Jendefalls hab ich Bilder gesehen, wuerde das gerne mal ausprobieren)
Ich würde zwar drauf tippen, daß das die Kamera überlebt, aber ich weiß nicht ob ich es riskieren würde. Aber dafür gibt es ja zum Glück den passenden Kameraschutz für 10¢ bei jedem Aldi an der Kasse.![]()