Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ziehmlich genau getroffen. Nachtaufnahmen ohne Stativ, kannst normal vergessen. Mit Stativ kannst auch etwas experimetieren, so wie hier.Das Bild, wie es jetzt ist, ist nichts.
MfG
Ziehmlich genau getroffen. Nachtaufnahmen ohne Stativ, kannst normal vergessen. Mit Stativ kannst auch etwas experimetieren, so wie hier.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1561413&d=1289940641
Ehrlich gesagt find ich an das Bild nicht besonderes....
Finde ich unschön, einfach einen Thread zu kapern. Ein Link auf déin Bild als Vergleich hätte gereicht....Ich mach mal keinen neuen Thread auf mit gleichem Inhalt, ok?...
Hallo,
nu war ich mal da.
Position war scheinbar gleich. Ich habe das Stativ auf eine Säule des Zaunes gestellt. Sehr wackelig...
5 Aufnahmen mit 1-15s, als HDR. Oly E30, 11mm, f8.
Für eine Aufnahme reicht der Dynamikumfang nicht aus.
Ich mag natürlich wirkende HDR, ist dies gelungen?
finde ich unschön sich darüber zu beschweren obwohl es dem TO geholfen hat!Finde ich unschön, einfach einen Thread zu kapern. Ein Link auf déin Bild als Vergleich hätte gereicht.
Die abgeschnittene Spiegelung finde ich schade.