Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt nicht noch eine Diskussion über neue Foren, Galerien oder ähnliches
Warum kann man sich nicht mit dem zufriedengeben was da ist
Das Forum wird immer unübersichtlicher.
mfg Michael
Dort gehören auch imho systemspezifisches Zubehör wie Hersteller-Akkus hin...... wenn ich jedoch eine Frage zu einem Sony Akku poste im Sony-Zubehör-Forum
Er möchte ein eigenes Unterforum jeweils für Stative, für Filter, für Speicher, für Akkus usw....Wo ist jetzt das Problem ?
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht
Wir haben ein Sony Zubehör Forum,und ein Markenunabhängiges Zubehör Forum
Wo ist jetzt das Problem ?
mfg Michael
Dort gehören auch imho systemspezifisches Zubehör wie Hersteller-Akkus hin.
Würdest du nach AAs fragen, dann gehört es ins Unterforum Zubehör.
Sei doch froh darüber, dann liest vielleicht ein Kundiger deinen Stativthread und antwortet dir, obwohl er eigentlich nur auf der Suche nach einem Polfilter war..... aber wie gesagt ist in den Herstellerforen (o.k. ich weiss es jetzt nur bei Sony) eine kleinere Post-Frequenz als bei dem Allgemeinen Zubehör Forum
Sei doch froh darüber, dann liest vielleicht ein Kundiger deinen Stativthread und antwortet dir, obwohl er eigentlich nur auf der Suche nach einem Polfilter war.
Man muss auch mal das Positive in den Dingen sehen![]()
Er will ein Unterforum wo es nur um Stative geht.Sorry aber ich raffs immer noch nicht
Aaah,versteheEr will ein Unterforum wo es nur um Stative geht.
Er will ein Unterforum wo es nur um Filter geht.
Er will ein Unterforum wo ....
Und warscheinlich mehr als eine Frage im 294sten Unterforum das nur für einen Hersteller gedacht istWenn der Titel etwas über den Inhalt aussagt bringt das auch oft Antworten.
Info: Filterfragen haben in den Herstellerforen nichts zu suchen.Ich lese z.B. garnicht im Sony Forum,weil ich keine Sony habe,könnte aber eventuell was zu Filtern sagen,werde die Frage aber nie finden![]()
Sag ich dochFilterfragen haben in den Herstellerforen nichts zu suchen.
Jetzt dämmerts(,ich glaub ich werd alt)Er will im markeinunabhängigen Zubehör Forum weitere Unterforen wie Stativ, Speicherkarten, Filter