Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Blende 2,8 wichtig? etc.
Wie schlecht ist denn der AF wirklich?
Die Sache ist die: ich habe ein 150mm 2.8 HSM und ein 85mm 1.8 USM ist (früher oder später geplant) und jetzt brauch ich eigentlich im bereich 70-200mm eher ein gutes Allroundobjektiv, weil Lichstärke hab ich ja schon, die Frage ist jetzt:
70-200mm 2.8 oder 70-200mm 4.0
Die Sache ist die: ich habe ein 150mm 2.8 HSM und ein 85mm 1.8 USM ist (früher oder später geplant) und jetzt brauch ich eigentlich im bereich 70-200mm eher ein gutes Allroundobjektiv, weil Lichstärke hab ich ja schon, die Frage ist jetzt:
Dann würde ich das f/4 nehmen - ist deutlich leichter als das f/2.8.
Ich befürchte nur, dass es nicht genug Freistellung bei Porträts ermöglicht! (Weil ich will dafür nicht immer die beiden anderen einsetzen.)
Wenn du aber auch mit diesem tele-zoom möglichst freistellen willst, dann musst du wohl zum f/2.8 greifen, also das tamron.Die Sache ist die: ich habe ein 150mm 2.8 HSM und ein 85mm 1.8 USM ist (früher oder später geplant) und jetzt brauch ich eigentlich im bereich 70-200mm eher ein gutes Allroundobjektiv, weil Lichstärke hab ich ja schon, die Frage ist jetzt:
Ich befürchte nur, dass es nicht genug Freistellung bei Porträts ermöglicht! (Weil ich will dafür nicht immer die beiden anderen einsetzen.)