• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

London - TowerBridge Panorama

tharebel21

Themenersteller
Hallo,

hab es endlich mal geschafft das Bild (zumindest für mich) final zu bearbeiten und möchte das Ergebnis hier mal zeigen.

Ich bin für jede Kritik zu dem Bild dankbar.

Gerne darf das Bild im Rahmen dieses Threads auch bearbeitet und wieder eingestellt werden.

Hallo,

das Licht ist toll, aber ich werde mit dem Ausschnitt nicht so richtig warm.
Nach Links hätte ich mir etwas mehr von der Brücke gewünscht, und die dunklen Gebäude am rechten Rand scheinen mir der Bildwirkung eher abträglich.

MfG, Jürgen

Ich finde dieses Bild sehr schön aber es hat ein Problem. Die Bildmitte ist Leer. Dafür kannst du nichts aber es stört etwas die Bildrelevanten und interessanten Gebäude am Rand liegen.

Nein mir gefälts sehr gut !
Tolle Lichtstimmung und die dunklen Gebäude stören mich nicht mal gross.

Aus wievielen Bildern ?

kann es sein, dass die zwei brückentürme seitlich auseinanderfallen? also der linke nach liks und der rechte nach rechts.
oder ist das nur ne optische täuschung?

kann es sein, dass die zwei brückentürme seitlich auseinanderfallen? also der linke nach liks und der rechte nach rechts.
oder ist das nur ne optische täuschung?

Das müsste eigentlich ne optische Täuschung sein. Hab das Bild in Gimp gedreht und ein feines Gitternetz drüber, da fand ich es grade, sonst hätt ich es noch durch ShiftN gejagt. Aber vllt gerade weil es so gerade ist, denkt man es sei schief?!

...
Aus wievielen Bildern ?
Müssten 10 Einzelbilder im Hochformat gewesen sein, dann aber doch wieder etwas beschnitten...das Roh-Panorama hat links/rechts und oben/unten ein wenig mehr Platz.

Freut mich, dass es einigen gefällt.

Klasse Licht, schliesse mich den Vorrednern an, vielleicht etwas zuviel "langweiliges" Wasser. Ich würde es etwas mehr beschneiden, so dass der Fokus noch mehr auf den Gebäuden und dem Himmel liegt.
GRATULATION, bin neidisch ;)

Prima Bild! Sehr schöne Bildeinteilung, für ein Panorma gerdzu genial. Die wuchtige Brücke mit viel Luft drum rum links und dann ein schönes Gegengewicht durch die modernen Gebäude rechts. Dazu das wunderbare Licht. Sehr schön.

Mfg

Conny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten