Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ch frage mal nicht weiter, ...ein Update geht immer und idR. ist da auch Deutsch bei.
Ja, aber vielleicht ist das Firmwareupdate garnicht notwendig, denn der Zweck dieses Updates wäre ja, das Menü in deutscher Sprache zu haben...Die Auswahl der Sprachen wird beim Firmwareupdate nicht angetastet![]()
Ja, aber vielleicht ist das Firmwareupdate garnicht notwendig, denn der Zweck dieses Updates wäre ja, das Menü in deutscher Sprache zu haben...
Wenn da nicht das Faktum wäre, dass Canon-Kameras für den japanischen Markt nur Englisch und Japanisch drauf haben![]()
Ohne es wirklich zu wissen vermute ich mal es geht - wenn es geht. Damit meine ich, wenn die Cam das Update annimmt.
Daher ruehrt meine Eingangsfrage an den TO ... seine 1000D waere auf dem japanischen Markt eben eine "EOS Kiss F" ... die fuer europa gedachte 1000D-Firmware sollte aber trotzdem passen (und dann auch die ueblichen Sprachen selektierbar machen).
Nein, das tut sie nicht. Die Sprachen sind in einem Rom gespeichert, den man durch ein Firmwareupdate nicht ändert. Die Firmware ist nach dem Update neu, die Sprachen bleiben die gleichen.
Bist du dir da sicher? Die Firmware haben auch schon Schreifehler etc. behoben. Also werden die Sprachen ebenfalls verändert. Fragt sich natürlich, ob auch neue hinzugefügt werden. Aber warum nicht? Die Kamera wird doch einfach die ganze Firmware ersetzen.
Mit der Firmware hat Canon auch schon neue Sprachen hinzugefügt.
Vielleicht funktioniert es bei den Kiss' nur nicht, wenn man versucht, die japanische neue Firmware aufzuspielen.Aber nur bei den "freien" Modellen. Kauf Dir eine EOS Kiss und probiere es aus - Du bekommst da keine andere Sprache rein!
Vielleicht funktioniert es bei den Kiss' nur nicht, wenn man versucht, die japanische neue Firmware aufzuspielen