aponaut
Themenersteller
Nach dem Kauf einer 50d möchte ich mich von meiner treuen und gut geplegten EOS 1000d trennen. Die Kamera müsste ungefähr 4000-5000 Auslösungen hinter sich haben und befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Die OVP ist vorhanden, ebenso wie das mitgelieferte Zubehör (Akku, Ladegerät, Gurt, USB-Kabel...).
Das Display ist seit dem ersten Tag mit einem GGS-Displayschutz geschützt.
Als Objektiv gibt es das Canon EF 18-55mm dazu. Das Objektiv weist keinerlei Beschädigungen auf.
Zusätzlich gibt es einen Phottix Batteriegriff und 2 Phottix Akkus dazu. Eine 4 GB SD-Karte von Scandisk lege ich ebenfalls bei, ebenso wie "Das Kamerahandbuch - Canon EOS 1000D" von Galileo Design.
Der Neupreis des gesamten Sets liegt bei 524 Euro. Für 360 Euro (inklusive versichertem Versand) sucht es einen neuen Besitzer.
Das Display ist seit dem ersten Tag mit einem GGS-Displayschutz geschützt.
Als Objektiv gibt es das Canon EF 18-55mm dazu. Das Objektiv weist keinerlei Beschädigungen auf.
Zusätzlich gibt es einen Phottix Batteriegriff und 2 Phottix Akkus dazu. Eine 4 GB SD-Karte von Scandisk lege ich ebenfalls bei, ebenso wie "Das Kamerahandbuch - Canon EOS 1000D" von Galileo Design.
Der Neupreis des gesamten Sets liegt bei 524 Euro. Für 360 Euro (inklusive versichertem Versand) sucht es einen neuen Besitzer.
Zuletzt bearbeitet: