thebigboss
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich biete hier meinen 1000D-Body zum Kauf an, da ich auf eine 500D umgestiegen bin.
Die Kamera ist von Mai 2010 von einem deutschen Versender und somit fast nagelneu.
Der Body + der Displayprotector haben noch Garantie/Gewährleistung bis Mai 2012!
Sie ist in einem Top Zustand und sehr pfleglichst behandelt worden. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und Haustiere gibts auch nicht.
Folgendes gebe ich komplett ab:
- Canon EOS 1000D Body + Rechnungskopie
- Standard-Lieferzubehör wie Original-Akku, CD's, Handbücher,
Videokabel, USB-Kabel, Ladegerät, Original Verpackung und Tragegurt
- Glasprotector auf dem Display (von Anfang an)
- Buch Canon EOS 1000D Praxisbuch von Guido Krebs
- Buch Digitalfotos professionell bearbeiten von Data Becker.
Für das Gesamtpaket möchte ich 280,-€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
NS: Am Gummi des Handgriffs ist eine winzige kleine Riefe (siehe Bild 5). Die war von Anfang an dran und hat mich nie gestört.
Da Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme.
Ich biete hier meinen 1000D-Body zum Kauf an, da ich auf eine 500D umgestiegen bin.
Die Kamera ist von Mai 2010 von einem deutschen Versender und somit fast nagelneu.
Der Body + der Displayprotector haben noch Garantie/Gewährleistung bis Mai 2012!
Sie ist in einem Top Zustand und sehr pfleglichst behandelt worden. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt und Haustiere gibts auch nicht.
Folgendes gebe ich komplett ab:
- Canon EOS 1000D Body + Rechnungskopie
- Standard-Lieferzubehör wie Original-Akku, CD's, Handbücher,
Videokabel, USB-Kabel, Ladegerät, Original Verpackung und Tragegurt
- Glasprotector auf dem Display (von Anfang an)
- Buch Canon EOS 1000D Praxisbuch von Guido Krebs
- Buch Digitalfotos professionell bearbeiten von Data Becker.
Für das Gesamtpaket möchte ich 280,-€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
NS: Am Gummi des Handgriffs ist eine winzige kleine Riefe (siehe Bild 5). Die war von Anfang an dran und hat mich nie gestört.
Da Privatverkauf, Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: