BeScha
Themenersteller
Verkaufe EOS 350D (Gehäuse) (ca. 11500 Auslösungen) mit umfangreichem Zubehör. Die Kamera wurde vorwiegend für Urlaubsaufnahmen genutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Die Kamera habe ich Mitte 2006 (als Kit mit dem EF-S 18-55; Kit-Objektiv gehört nicht zum Verkaufsumfang) gekauft. Es gibt nur ein paar leichte Gebrauchsspuren (leicher Abrieb) am Body. Die Fokussierung ist i.O. und alle Einstellfunktionen funktioniert gut. Der Blitz klappt sauber auf. Der Sensor ist OK. Das Display ist von Anfang an mit einer Folie geschützt worden.
Im Lieferumfang enthalten sind alles zur Kamera gehörende Zubehör (Originalverpackung) + Zusatz-Zubehör
1) Anleitung, sämtliche Unterlagen
2) Software (CD ROM)
3) 2 Akkus (einen Zweitakku lege ich zusätzlich an.)
4) Original-Trageriemen
5) Akkuladegerät
6) Netzkabel
7) Videokabel VC-100
8) Schnittstellenkabel IFC-400PCU
9) 1 GB CF-Card lege ich zusätzlich an
10) Buch: Markt und Technik "Canon 350D"
11) Original CANON RC-1 Infrarot - Fernbedienung
Verkaufsgrund: Die 350D Kamera soll durch eine andere Canon-Kamera ersetzt werden.
Preis: Ich denke 175€ (inkl. versichertem Versand) ist ein fairer Preis.
Die Kamera kann auch alternativ in Verbindung mit dem
hier angebotenen SIGMA 18-200mm F3,5-6,3 DC OS mit einem Rabatt erstanden werden.
Sprecht mich bei Interesse einfach über eine PM an!!!!
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.
Die Kamera habe ich Mitte 2006 (als Kit mit dem EF-S 18-55; Kit-Objektiv gehört nicht zum Verkaufsumfang) gekauft. Es gibt nur ein paar leichte Gebrauchsspuren (leicher Abrieb) am Body. Die Fokussierung ist i.O. und alle Einstellfunktionen funktioniert gut. Der Blitz klappt sauber auf. Der Sensor ist OK. Das Display ist von Anfang an mit einer Folie geschützt worden.
Im Lieferumfang enthalten sind alles zur Kamera gehörende Zubehör (Originalverpackung) + Zusatz-Zubehör
1) Anleitung, sämtliche Unterlagen
2) Software (CD ROM)
3) 2 Akkus (einen Zweitakku lege ich zusätzlich an.)
4) Original-Trageriemen
5) Akkuladegerät
6) Netzkabel
7) Videokabel VC-100
8) Schnittstellenkabel IFC-400PCU
9) 1 GB CF-Card lege ich zusätzlich an
10) Buch: Markt und Technik "Canon 350D"
11) Original CANON RC-1 Infrarot - Fernbedienung
Verkaufsgrund: Die 350D Kamera soll durch eine andere Canon-Kamera ersetzt werden.
Preis: Ich denke 175€ (inkl. versichertem Versand) ist ein fairer Preis.
Die Kamera kann auch alternativ in Verbindung mit dem
hier angebotenen SIGMA 18-200mm F3,5-6,3 DC OS mit einem Rabatt erstanden werden.
Sprecht mich bei Interesse einfach über eine PM an!!!!
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: