• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Parkhaus gut beleuchtet für Nachtaufnahmen in und um Stuttgart

Problembaer

Themenersteller
Heyho Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Parkhaus in oder um Stuttgart um da drin Nachts schöne Fotos von nem Auto machen zu können...
Sollte groß sein, gut beleuchtet, wenns geht verlassen damit man auch mal paar Perspektiven ausprobieren kann ohne dass andere Autos mit drauf sind.

Danke,
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

das Messeparkhaus über der Autobahn ist m.M. nach Nachts öfter bleuchtet, aber auch nicht immer. Viel los dürfte da abends jedenfalls nicht sein, im Zweifelsfall mal ne Runde vorbei drehen und gucken wie's aussieht.

Wenns passt kann man mit der Autobahn und den Flughafen im Hintergrund sicherlich ganz nett arbeiten.

Gruß,
Sven

Manchmal ist man doch mit Blindheit geschlagen:

Fast gleiche Ecke is unser Büro. Und wir haben ein Parkhaus. Das ständig beleuchtet ist. Nachts is nichts los. Riesig ist es nicht, aber was solls. Dafür ist es bisher kostenlos (Schranken werden gerade installiert, der Kassenautomat steht schon, die nächsten Wochen dürfte das aber noch gehen.

Leinfelder Straße 60
70771 Leinfelden-Echterdingen

Hier ist die Parkhauseinfahrt zu sehen:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...91183,9.158794&spn=0.000785,0.002064&t=h&z=20

Viel Spaß,
Gruß,
Sven

Kurzer Zwischenbericht: Wäre schön zum fotografieren gewesen, nur leider ist mein Auto beim Versuch runterzufahren aufgesessen... Danach war meine Fotolaune erstmal weg und ich musste ganz schnell auf ne Bühne um mir anzugucken ob was kaputt gegangen ist... Deswegen leider keine Bilder... für alle anderen, deren Auto nicht tief ist: Top Location :top:

Aua. Is aber nichts passiert, hoffe ich?

Von der anderen Seite kommt man übrigens auch rein, ohne Rampe. Zumindest die eine Ebene. Einmal ums Gebäude rum, an der LKW-Laderampe vorbei...

Das KH-Parkhaus in LB ist schön groß, mittelmäßig besucht und lange beleuchtet. Wie es da mit Rampen aussieht weiß ich nicht genau. :) Kann ich bei bedarf noch rausbekommen.

Greetings,
bluecove

Also das P & R Parkhaus von der S Bahnstation Rohr ist ganz hübsch. Als ich anchts um 10 da war, war es noch beleuchtet, aber auch noch gut besucht. Und ganz oben (auch beleuchtet) hat man nen shcönen Blick auf die City.

Weiterhin ist das P307 von Daimler ziemlich groß. Ob das nachts beleuchtet ist, kann ich nicht sagen, muss ich auch mal hin.
Das P307 ist direkt vor Tor 16 vom Werk SIndelfingen.

Aua. Is aber nichts passiert, hoffe ich?

Von der anderen Seite kommt man übrigens auch rein, ohne Rampe. Zumindest die eine Ebene. Einmal ums Gebäude rum, an der LKW-Laderampe vorbei...

Naja nix tragisches, Unterbodenschutz an einer Stelle neu aufgetragen und ein Plastikteil erneuert ;)

@All:
Sry dass es momentan so lang dauert bis ich was schreib, bin ziemlich eingespannt... Werde eure Vorschläge mir alle mal angucken, Bilder mach ich mit Winterreifen zwar keine :-P aber sobalds im Sommer schöne Fotos gibt, werd ich die hier natürlich posten ;)
Dankeschön :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten