Gast_100191
Guest
Wegen vorübergehender Umstellung auf eine 5d muss ich diese tolle Kamera leider verkaufen. Ich würde auch tauschen.
Der Zustand der Kamera ist technisch und optisch sehr gut. Die einzigen Makel sind ein kleiner Kratzer über dem Canon Schriftzug und der minimale Abrieb am Blitzschuh. Die Displays sind frei von Kratzern und mit einer Folie geschützt.
Die Anzahl der Auslösungen beträgt erst ca. 22.000 (Aktuell ausgelesen mit Shuttercount).
Preis: 750,- Euro zzgl. Versand
Lieferumfang:
- EOS 1D Mark II
- 2x Ni-MH Akku-Pack NP-E3
- Originalladegerät Ni-MH Ladegerät NC-E2 inkl. Netzkabel
- Gleichstromkuppler-Kit DCK-E1 inkl. Netzkabel
- Videokabel VC-100
- Kurzanleitung
- 1DMII Bedienungsanleitung
- 1DMII Software-Bedienungsanleitung
- Rechnung von 2007 über 2.200 €
- Originalverpackung
Eine Abholung in Nordhessen (nähe Kassel) ist natürlich möglich. Bei Kaufinteresse kann ich gerne weitere Bilder schicken.
Ich muss leider darauf hinweisen, dass dieser Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung erfolgt. Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Bitte keine spaßigen Preisvorschläge machen
Viele Grüße
Der Zustand der Kamera ist technisch und optisch sehr gut. Die einzigen Makel sind ein kleiner Kratzer über dem Canon Schriftzug und der minimale Abrieb am Blitzschuh. Die Displays sind frei von Kratzern und mit einer Folie geschützt.
Die Anzahl der Auslösungen beträgt erst ca. 22.000 (Aktuell ausgelesen mit Shuttercount).
Preis: 750,- Euro zzgl. Versand
Lieferumfang:
- EOS 1D Mark II
- 2x Ni-MH Akku-Pack NP-E3
- Originalladegerät Ni-MH Ladegerät NC-E2 inkl. Netzkabel
- Gleichstromkuppler-Kit DCK-E1 inkl. Netzkabel
- Videokabel VC-100
- Kurzanleitung
- 1DMII Bedienungsanleitung
- 1DMII Software-Bedienungsanleitung
- Rechnung von 2007 über 2.200 €
- Originalverpackung
Eine Abholung in Nordhessen (nähe Kassel) ist natürlich möglich. Bei Kaufinteresse kann ich gerne weitere Bilder schicken.
Ich muss leider darauf hinweisen, dass dieser Privatverkauf unter Ausschluß von Gewährleistung erfolgt. Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
Bitte keine spaßigen Preisvorschläge machen
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: