• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick UT Tiergarten Schönbrunn 05.09.2010

DOA

Themenersteller
Da ich anscheinend als 1. zu Hause bin weil mein Hundetraining entfallen ist, fang' ich mal an.

Zuerst ein bissl verbogenes/krasses Palmenhaus. kann sein, dass es irgendwo schief ist, ich seh's nicht, auch nicht am PC, auch nicht mit Hilfslinien, mir fehlt das Gefühl dafür. (Schädeltrauma aus der Kindheit :rolleyes:)

Hallo zusammen,
und wieder mal ein UT der anderen Art, oder das Lied der 10 Fotografen
Leider haben wir den Anschluss an die Gruppe verloren. Ein riesengroßes Sorry.
@El Nebuloso: danke für die Einladung, war gut organisiert!
@DOA : also das 100-400´er muss ich mir demnächst mal genauer ansehen.
Bild 1 Deiner Serie ist ja wieder mal :eek::top:
@Georgius : großes Danke für Deine Begleitung von uns allen, leicht war´s ja nicht mit den Kindern! *Respekt* Wir müssen uns mal in Mödling zsamsetzn!

Hallo Leute,
war mein erster Fototreff vom Stammtisch:
.) war begeistert und hoffe doch dass es mehr werden:),
.) viel Interessantes und Neuigkeiten in Bezug Fotografieren und Equipment,
.) dank an all jenen für das Ausprobieren der verschiedensten Objektive,

sowie ganz großes Lob für die Anregung und Organisation zu diesem Treff an El Nebuloso:top:

Lg an alle Teilnehmer und freue mich schon auf ein nächstes mal!

@ TMK7 Kein Problem, wenn Du mir Bescheid sagst nehm' ichs auch zum nächsten Stammtisch oder UT mit, das 100-400 (meistens schleppe ichs ja nur in den Zoo oder die Natur).

LOL, dein grantiger Affe schaut so wie ich am So um 9:00 :D

Hallo zusammen,
Danke auch von mir Georgius!
Na DOA, sieht wohl so aus, als wollte TMK7 mal wieder erster beim RB Thread sein:lol:, es sei ihm seines GB´s wegen "verziehen" :D

Hier mal einiges auch von mir:

Hallo Zusammen!

Anbei zeige ich Euch meine Bilder von einem sehr netten Vormittag im Tiergarten Schönbrunn! Danke auch an den Organisator @EL NEBULOSO!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Kollegen hier im Forum beschweren sich ja immer um das schlechte Rauschverhalten der 7D. Das Bild ist mit ISO3200 aufgenommen. Also ich kann hier eigentlich kein störendes Bildrauschen erkennen... :o

@ Bernhard: Wahnsinn, ISO 1600 & 2000 beim Baby - die sind super, das sieht man ja überhaupt nicht *lechz* :eek::cool:

Da ich anscheinend als 1. zu Hause bin weil mein Hundetraining entfallen ist, fang' ich mal an.

Zuerst ein bissl verbogenes/krasses Palmenhaus. kann sein, dass es irgendwo schief ist, ich seh's nicht, auch nicht am PC, auch nicht mit Hilfslinien, mir fehlt das Gefühl dafür. (Schädeltrauma aus der Kindheit :rolleyes:)
Schief hin oder her, die sind kein Sch*s :eek::top: *Respekt*

Wow, da sind ja echt tolle Photos dabei!

War heute ein sehr schöner Sonntag Vormittag, wenn wir von Zeit zu Zeit mal so einen kleinen Photostreifzug machen würden, wäre das sicher eine super Sache. In Wien (+ Umgebung) gibt es ja wirklich viel zu fotografieren.

Ich werde meine Bilder erst morgen hochladen, bin nach der Wanderung schon ein bisschen müde. :)

Gerald

WERBUNG
Zurück
Oben Unten