Ockham
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie bei der Nikon D5000. Eigentlich ergonomischer als seitlich herausragend, da in der optischen Achse und besser vom Schwerpunkt her. Verursacht allerdings Probleme bei der Verwendung eines Stativs.Warum muss Sony durch die unterliegende Befestigung des Monitors wieder mal eine Extrawurst braten?
Eine übertrieben geile Cam wäre das!
Ja, das dachte ich auch als ich die Daten gelesen habe, aber dann habe ich die Bilder gesehen und meine Sony Vorurteile wurden wieder bestätigt.
Eine winzige Kamera mit nur wenigen Bedienelementen. Und das soll das neue Top Model sein![]()
Das Display verwende ich meist nur dann, wenn ich in Bodennähe fotografiere um nicht in den Dreck zu liegen oder Makro... wenn man dazu jedesmal das display wegklappen und umdrehen muss.....
ja, dann gehts, solange kein Stativ drunter im Weg ist.....WTF? Das musste ja gerade nicht drehen und wegklappen... Einfach mit der Bildseite zum Kameragehäuse parken, und in Bodennähe um ca. 135° aufklappen - fertisch.
Das Display wird bei einer Kamera mit EVF ja auch eine untergeordnete Rolle spielen, als da relevante Info und Menüs auch im Sucher angezeigt werden können.