Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hansi1234567 schrieb:Aber Ich habe mit 5D schon bei Blende 2.8 meine Schwierigkeiten beide Augen richtig scharf zu bekommen.![]()
Da muss Ich wirklich genau auf die Nase zielen.![]()
cauchy schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du könntest ja mal probieren auf die A U G E N zu fokussieren!?
hansi1234567 schrieb:Ich kann hier nur erkennen,das hier das linke Auge (only) scharf ist oder![]()
Gruß
Hansi
sligers schrieb:ich hab direkt aufs linke Auge scharf gestellt. Da bei Blende 1.4 die Tiefenschärfe bei der Distanz sehr gering ist, wird das rechte Auge nicht mehr scharf gezeichnet.
Weitere Bilder haben gezeigt, das der Fokus bei der 5D auch mit kleiner Blende ( große Blendenöffnung ) sehr gut funktioniert.
Gruss
beyondx schrieb:1.4 Blende hat echt einen extrem kleinen tiefenschärfebereich, wie man hier gut sehen kann. da hätte ich etwas mehr blende gegeben und vielleicht zusätzlich den abstand verringert, was ja auch den tiefenschärfebereich vergrößert.