Staubflankerl_12
Themenersteller
Guten Tag,
Habe am Dienstag meine bestellte K-x mit den 18-55 und den 50-200 Kitobjektiv erhalten. Wie vermutet in der DA-L Variante.
Amazon hatte in der Produktbeschreibung stehen, dass die DA Objektive mitgeliefert werden. Um mich zu vergewissern, habe ich mich bei denen gemeldet und sie haben mir bestätigt, das dazu DA Objektive und keine DA-L Objektive geliefert werden.
Ich war mir trotzdem sicher das ich aufgrund des niedrigen Preises, die DA-L Objektive erhalten werde. Allerdings wusste ich jetzt das ich was in der Hinterhand habe.
Nach einer Beschwerdeemail, wird mir angeboten, dass Amazon mir 35 Euro überweist oder ich die ganze K-x zurückschicke (ich würde mein Geld wiederbekommen)
Allerdings bringt mir die 2te Lösung relativ wenig
Nun meine Frage an euch.. Welche GeLi soll ich um diese 35 Euro kaufen?
Braucht man nur am Tele diese Geli?
Dann würde ich das hier bestellen:
http://www.amazon.de/Pentax-PH-RBB5...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280999177&sr=8-8
Oder sollte ich auch für das 18-55 Objektiv eine GeLi kaufen?
Wenn ja, gibt es billige Alternativen damit ich beide um 35€ bekomme?
DANKE FÜR EURE HILFE
Habe am Dienstag meine bestellte K-x mit den 18-55 und den 50-200 Kitobjektiv erhalten. Wie vermutet in der DA-L Variante.
Amazon hatte in der Produktbeschreibung stehen, dass die DA Objektive mitgeliefert werden. Um mich zu vergewissern, habe ich mich bei denen gemeldet und sie haben mir bestätigt, das dazu DA Objektive und keine DA-L Objektive geliefert werden.
Ich war mir trotzdem sicher das ich aufgrund des niedrigen Preises, die DA-L Objektive erhalten werde. Allerdings wusste ich jetzt das ich was in der Hinterhand habe.
Nach einer Beschwerdeemail, wird mir angeboten, dass Amazon mir 35 Euro überweist oder ich die ganze K-x zurückschicke (ich würde mein Geld wiederbekommen)
Allerdings bringt mir die 2te Lösung relativ wenig

Nun meine Frage an euch.. Welche GeLi soll ich um diese 35 Euro kaufen?
Braucht man nur am Tele diese Geli?
Dann würde ich das hier bestellen:
http://www.amazon.de/Pentax-PH-RBB5...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280999177&sr=8-8
Oder sollte ich auch für das 18-55 Objektiv eine GeLi kaufen?
Wenn ja, gibt es billige Alternativen damit ich beide um 35€ bekomme?
DANKE FÜR EURE HILFE
(Amazon Partnerlink des Forums)