Hallo,
bin noch neu hier und das ist mein erster Eintrag.
Also hallo erstmal
Wollte eigentlich einen Vorstellungsthread machen aber zu den Bildern MUSS ich einfach was schreiben.
Ich bin in das Thema gekommen als ich mir einen Camcorder gekauft habe und extrem entäuscht wurde.
War nebenbei ein Canon HFR18 für teure 550€, heute weis ich, dass ist für so ein Gerät eher billig.
Stand also dann im elektronik Laden und sah eine Handvoll Spigelrefelx Kameras und bin dann neugierig geworden weil sehen doch en bischen anders aus als die compact Kameras die ich bis jetzt kannte.
Hab mich dann hier angemeldet um mich ein wenig schlau zu machen.
----------------
Zu den Bildern oben sag ich nur Hammer (mit meiner beschrängten Erfahrung in dem Bereich).
Um genau sollche Bilder zu schießen wäre ich bereit gutes Geld für so eine Kamera auszugeben.
Wie ich lass haben Sie eine Eos 7D hab mal grob geschaut und die kostet wohl über 1000€.
Kann man sollche Bilder auch mit einer 500€ Kamera machen?
Vor allem das Bild welches Sie heute hochgeladen haben beeindruckt mich sehr, weil man die Zelte unten so gut erkennen kann.
Der Himmel im Hintergrund schaut auch klasse aus.
Das Feuerwerk selbst schaut aus als ob man die Kamera beim auslösen bewegt hätte aber wie gesagt kenn mich noch nicht so aus damit.
habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Kompaktkameras gemacht und was mich bei denen immer störte sind verpixelte Bilder und Bilder im dunkeln sind garnicht möglich wie die obigen.
Also ich find die Bilder klasse.
mfg mario