Hallo Dennis,
mir gefällt sowohl das Bild als auch das Licht super!

Ich versuch mal die Gründe in Worte zu fassen. (Bin da noch nicht so gut drin…

)
Bildaufbau:
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Mir ist nur aufgefallen, dass eine Strebe (oder wie nennt man die Dinger in den Fenstern..

) direkt quer durch ihren Kopf geht. Seit mir das aufgefallen ist, schaue ich automatisch immer wieder an die gleiche Stelle. Finde ich zwar leicht störend, zerstört das Bild aber keineswegs.
Zum Licht:
Das Geschäft oder Bar oder was auch immer im Hintergrund ist, kommt super zur Geltung und vermittelt eine entspannte und gemütliche Atmosphäre.
Das Model finde ich auch toll ausgeleuchtet. Die hellste Stelle ist das Gesicht und dahin wandert auch sofort mein Blick.
Du sagtest, dass ein SB900 ohne Lichtformer zum Einsatz kam. Hast Du hier eine Farbfilterfolie benutzt? Das Licht auf dem Model kommt mir sehr warm für einen Blitz vor. Vielleicht irre ich mich aber auch nur.

Zum Model /Pose/ Outfit:
Ich finde es müßig, über Mode zu diskutieren. (Ist genauso wie BMW oder Mercedes, oder Canon oder Nikon) Ich habe da auch nicht viel Ahnung von.

Allerdings finde ich für mich das Outfit in sich stimmig. Die blaue oder lila (gaaaaanz mieser Montitor hier auf Arbeit

) Hose ist zwar sichtbar, aber nach meinem Gefühl ist sie nicht zu dominant. Die Pose des Models finde ich zum Bild passend. Sie wirkt sehr natürlich entspannt und unterstreicht somit die Stimmung, die für mich in dem Bild rüber kommt. -> Gemütlich, Natürlich und authentisch.
Ich hoffe, dass ich vermitteln konnte was und warum mir an diesem tollen Foto gefällt.
Viele Grüße,
BEN