Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
estragon schrieb:Hallo,
für ein privates Fotoshooting suche ich sowas wie ne leerstehende Fabrik oder ein altes Bauernhaus, Burgruine oder sowas in der Richtung.
Da ich neu in München bin hab ich keine Ahnung wo ich da suchen soll.
Kann mir jemand von euch helfen?
Viele Grüße!
kafenio schrieb:falls es auch ein verlassener s-bahnhof tut (mit tunnelgewölbe) so kann ich dir
den alten s-bahnhof oberwiesenfeld zwischen olympiastadion und olympiaeinkaufszentrum empfehlen (direkt neben dem mittleren ring). der hat auch ordentlich morbiden charme und könnte evtl. auch dafür geeignet sein, was du vor hast.
hi kapege,kapege.de schrieb:Morbider Charme ist gut! Auf dem Bild sieht man den Eingang, untendrunter ist so eine Art großes Vordach und ein halboffener Tunnel.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]97616[/ATTACH_ERROR]
Ich wollte es ja nicht nur dir mitteilen, sondern allen - sonst hätte ich dir ja 'ne PM geschickt.kafenio schrieb:hi kapege,
was möchtest du mir damit mitteilen? ich weiss wie das ding aussieht. Sowohl bei strahlendem Sonnenschein, als auch in Nebel, Regen, Schnee und Eis.![]()
estragon schrieb:Hallo,
für ein privates Fotoshooting suche ich sowas wie ne leerstehende Fabrik oder ein altes Bauernhaus, Burgruine oder sowas in der Richtung.
ouch. ich ziehe die frage zurück und setz mich zu den zuschauern auf die bank.kapege.de schrieb:Ich wollte es ja nicht nur dir mitteilen, sondern allen - sonst hätte ich dir ja 'ne PM geschickt.![]()
kafenio schrieb:ouch. ich ziehe die frage zurück und setz mich zu den zuschauern auf die bank.![]()
wie kommt man da denn genau hin? Ich weiss wo der liegt, aber hab keine Idee wie man den erreichen kann.kafenio schrieb:hallo estragon,
falls du eine halle bzw. ruine in der nähe von münchen findest würd mich das auch stark interessieren. (gibts bestimmt, ich weis nur im moment grad nicht wo...)
falls es auch ein verlassener s-bahnhof tut (mit tunnelgewölbe) so kann ich dir
den alten s-bahnhof oberwiesenfeld zwischen olympiastadion und olympiaeinkaufszentrum empfehlen (direkt neben dem mittleren ring). der hat auch ordentlich morbiden charme und könnte evtl. auch dafür geeignet sein, was du vor hast.
viele grüsse
k.
das mit dem wettschiessen klingt lustig! mal sehen wem die alten gemäuer länger standhalten, deiner canon(e) oder meinem pentax-bomber.kapege.de schrieb:![]()
Hey, Cowboy, wir treffen uns da vor Ort und machen ein Wettschießen - bei Sonnenaufgang, keine Zeugen!![]()
du auch? ich lauf jeden tag dran vorbei. wie wärs mit nem kleinen UT? Nightstalker und LA wären bestimmt auch mit dabei, oder? *zudenbeidenrüberschiel*kapege.de schrieb:Ich wohne da gleich ums Eck, drum mag ich den Platz. Da sind übrigens auch zwei Geocaches versteckt...
was hast du denn da eigentlich für ein objektiv verwendet?kapege.de schrieb:Jetzt bin ich zu Hause und kann noch ein Bild von unten anhängen.
relativ simpel:derKasn schrieb:wie kommt man da denn genau hin? Ich weiss wo der liegt, aber hab keine Idee wie man den erreichen kann.
super danke!kafenio schrieb:relativ simpel:
mit dem auto:
- in der riesstrasse parken und anschliessend vor zum georg-brauchle-ring laufen.
- dann auf der seite wo die allguth-tankstelle ist richtung brücke laufen (vorbei am haus von den zeugern jehovas), unter der brücke durch, der weg macht eine leichte linksbiegung. dann immer gradeaus. läufst direkt auf das vordach vom bahnhof zu.
mfg
k.
UT? Usertreffen? Am Wochenende bin ich evtl. einen Tag nicht da, aber am anderen... Schlag was vor - aber nicht so früh, wie im Botanischen Garten, Gäähn! Sonnenaufgang: *prust*kafenio schrieb:du auch? ich lauf jeden tag dran vorbei. wie wärs mit nem kleinen UT? Nightstalker und LA wären bestimmt auch mit dabei, oder? *zudenbeidenrüberschiel*
Sigma 12-24 @12kafenio schrieb:was hast du denn da eigentlich für ein objektiv verwendet?