Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Objektiv und dem Sigma 1.4x APO DG Tele-Konverter?
Denke, dass für fahrende Exkursionen z.B. in NP's in Afrika eine 300er FB (DA*300/4) das Beste ist, weil a) Licht genug, b) schnell genug im AF und c) nicht zu schwer.
Danach sollte man/frau noch das DA*60-250/4 in Betracht ziehen - allerdings schreckt hier der Preis ab.
Weiterhin könnte das Sigma 150-500 DG APO HSM Sinn machen, das mehr Brennweite bei weniger Lichteinlass hat, aber noch immer gute AF-Performance abliefert. Allerdings kommt dann schon ein bisschen mehr Gewicht und Grösse "zum Tragen"...
Das Sigma 100-300/4 mit TC wird zu umständlich zu handlen sein, wenn hin- und her gewechselt wird.
Gruss, tourzausl
Zum Sigma 150-500: Meins ist schnell