Hi,
also schlecht sind sie nicht, das würd ich mich nicht sagen trauen, aber sie haun mich irgendwie nicht vom Hocker.
Ich versuch mal zu erklären, woran es liegt. Ich glaube, dein Hauptproblem war, wie du schon gesagt hast, das Licht. Tiefer stehende Sonne würde sich bestimmt besser machen. So fehlt deinen Bildern irgendwie die letzte Brillianz. Auch hab ich das Gefühl, sie könnten etwas schärfer sein

Da hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht (allerdings andere Sportart), das L wäre eigentlich verdammt schnell und scharf aber der AI Servo der 20d ist entweder zu lahm oder, was ich eher vermute, zu ungenau.
Was ich nicht so ganz verstehe ist deine Blendenwahl.

Warum so weit abgeblendet? Ich hätte die Blende jedes mal voll aufgemacht um den Hintergrund unscharf werden zu lassen. Dann hättest du auch ISO 100 und teilweise noch kürzere Verschlusszeiten nehmen können.
Was mir aber schon ganz gut gefällt ist der Standpunkt - ok, von mir aus könnte er teilweise sogar noch tiefer sein aber den ganzen Tag am Bauch im Schnee liegen ist wahrscheinlich auch nicht so das Wahre
Also ich denke, wenn du nochmal die Möglichkeit hast bei besserem Licht zu fotografieren ist da noch ne Menge drin
btw: Das nächste mal vielleicht auf weniger Bilder beschränken. Ich tu mich da auch immer verdammt hart eine Entscheidung zu treffen aber für den Betrachter wird es schnell langweilig, wenn viele ähnliche Bilder da sind. Stark vereinfacht gesagt sind es nur 2 verschiedene Szenen die du zeigst: Von vorne und seitlich/leicht schräg. Mit 5 Bildern solltest du eigentlich auch leicht hinkommen und dann macht es auch mehr Spass die Bilder anzusehen
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu hart
MfG seppl