Eric_H
Themenersteller
Hallo,
hiermit verkaufe ich eine Nikon D40x.
Ich selbst hab sie am 16.05.10 Gebraucht von einem deutschen Händler sehr günstig erhalten!
(Meine Frau behält jetzt doch die D50.)
Es besteht 1 Jahr Gewährleistung ab Kaufdatum vom Händler.
(Es wurde ein Check vom Händler durchgeführt das auf der Rechnung vermerkt ist)
Mit dabei sind:
1 Stk. Nikon D40x (Gehäuse schwarz)
1 Stk. LiIon Akku (Original)
1 Stk. Kameradeckel
1 Stk. USB-DatenKabel
1 Stk. Ladegerät von Nikon (MH-23) + Netzkabel
1 Stk. Kaufbeleg
Die restlichen Fotos zeigen den aktuellen gebrauchten, aber dennoch guten Zustand.
Einzigen Mangel den ich feststellen konnte war die Ecke (siehe Bild 5)
Der Preis, inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands per DHL,
beträgt insgesamt *** 207,- Eur ***
In anbetracht des momentan gehandelten Gebrauchtpreises sowie das noch Gewährleistung über den Händler besteht, finde ich diesen Preis als angemessen.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine private Nachricht.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
Für diejenigen die die D40x nicht kennen?
Die D40x besitzt wie die anderen Einstiegsmodelle keinen eigenen Motor der für den Autofokus von alten Objektiven mit Stangenantrieb benötigt wird!
(Falls also auf den Autofokus nicht verzichtet werden soll, sollte man beim Kauf des Objektives drauf achten, das es ein ultraschallantrieb besitzt.AF-S bzw.HSM)
Die Nikon D40x hat die Ausmaße wie eine Nikon D40, allerdings besitzt sie schon ein 10-Megapixel Sensor, wie die D80!
Da sie sehr kompakt ist eignet es sich hervorragend als zweit-/urlaubskamera bzw. als Anfänger-/Einstiegskamera.
(Ich selbst hab mit einer D40 (ohne x) angefangen
)
hiermit verkaufe ich eine Nikon D40x.
Ich selbst hab sie am 16.05.10 Gebraucht von einem deutschen Händler sehr günstig erhalten!
(Meine Frau behält jetzt doch die D50.)
Es besteht 1 Jahr Gewährleistung ab Kaufdatum vom Händler.
(Es wurde ein Check vom Händler durchgeführt das auf der Rechnung vermerkt ist)
Mit dabei sind:
1 Stk. Nikon D40x (Gehäuse schwarz)
1 Stk. LiIon Akku (Original)
1 Stk. Kameradeckel
1 Stk. USB-DatenKabel
1 Stk. Ladegerät von Nikon (MH-23) + Netzkabel
1 Stk. Kaufbeleg
Die restlichen Fotos zeigen den aktuellen gebrauchten, aber dennoch guten Zustand.
Einzigen Mangel den ich feststellen konnte war die Ecke (siehe Bild 5)
Der Preis, inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands per DHL,
beträgt insgesamt *** 207,- Eur ***
In anbetracht des momentan gehandelten Gebrauchtpreises sowie das noch Gewährleistung über den Händler besteht, finde ich diesen Preis als angemessen.
Bei Interesse, schreiben Sie mir bitte hier im Forum eine private Nachricht.
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf, Gewährleistung, Garantie und Rücknahme, wie es gewerbliche Händer anbieten, schließe ich aus.
Für diejenigen die die D40x nicht kennen?
Die D40x besitzt wie die anderen Einstiegsmodelle keinen eigenen Motor der für den Autofokus von alten Objektiven mit Stangenantrieb benötigt wird!
(Falls also auf den Autofokus nicht verzichtet werden soll, sollte man beim Kauf des Objektives drauf achten, das es ein ultraschallantrieb besitzt.AF-S bzw.HSM)
Die Nikon D40x hat die Ausmaße wie eine Nikon D40, allerdings besitzt sie schon ein 10-Megapixel Sensor, wie die D80!
Da sie sehr kompakt ist eignet es sich hervorragend als zweit-/urlaubskamera bzw. als Anfänger-/Einstiegskamera.
(Ich selbst hab mit einer D40 (ohne x) angefangen

Zuletzt bearbeitet: