Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz klar: JA!Gibt es schönere Augen ???
zeigen !Frosty schrieb:Ganz klar: JA!![]()
Da gibts sicher einiges auf der dslr-forum.de-Server-Festplatte. Als exemplarisches Beipiel verweise ich beispielsweise auf diese "Augen"Giorgio schrieb:zeigen !
Frosty schrieb:Da gibts sicher einiges auf der dslr-forum.de-Server-Festplatte. Als exemplarisches Beipiel verweise ich beispielsweise auf diese "Augen":
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=65402&d=1130863597
danke, das tat jetzt gut. beim nächsten mal werde ich vorsichtiger fragen...Raventhird schrieb:Keine Panik, das Foto is irgendwo mitten im grünen Bereich. Wer so fragt, muss auch ein bisschen Veralberung ertragen können.
jl-pic44 schrieb:Hallo Giorgio und zunächst erst einmal Alles Gute zum neuen Jahr!
Ich finde, es ist ein reizendes und schönes Kinderportrait von einem sehr fotogenen Kind. Gut gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Der weiße Hintergrund sieht fast nach Studio aus, kommt jedenfalls gut.
Daß der Kopf oben ein wenig abgeschnitten ist, ließe sich eventuell durch einen passenden Rahmen noch ausgleichen, ich finde es ansonsten nicht problematisch. Den leichten Schatten über den Augen finde ich gar nicht schlimm, erstens hat man nicht immer einen Lastolite-Reflektor mit Assistenten zur Hand, und 2. hat sie auch dunkle Augen - mehr Licht brächte sie vielleicht sogar weniger zur Wirkung.