Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... EINE Linse dranmontieren und den Rest im Hotelsafe lassen. ...
Lohnt sich nicht mehr...nimm genuch Geld mit, den Rest kannste da kaufen.![]()
nur für das 16-35 hab ich KEINE rechnung nur die orginalverpackung...
nicht dass es mir der zoll einbehält....
Bei Ausreise Fotopackliste formlos vom Zoll beglaubigen (=abstempeln) lassen. Spart die Kopfschmerzen bei der Rückreise.
Und wie funktiont das? also dann muss ich bevor ich abhau zum zollbüro...
aber geht das ohne orginalrechnung?
Am Flughafen mit Packliste (inkl. Seriennummern der Teile) zum Zoll.
Bei geschäftlichen Auslandsreisen mit Equipement ohne Carnet A.T.A. machen wir das immer mit unserem Zeug, ohne Originalrechnung.
Nebenbei finde ich es echt immer interessant, wie Rechnungen von so hochpreisigem Zeug "verschwinden". Bei mir gibts auch Privat einen Ordner, wo jede Rechnung ab einem bestimmten Betrag hineinkommt, dann findet man auch noch nach 18 Jahren seine Originalrechnung einer EOS 10.![]()
Hallo forum
da ich morgen fliege
wollte ich mal wissen was ihr an die 5D MK II Vorschrauben würdet?
und ich weiß.... es ist schon morgen
besten dank im voraus
Daniel
Und wie funktiont das? also dann muss ich bevor ich abhau zum zollbüro...
aber geht das ohne orginalrechnung?
Sehr interessant!Artikel Seriennr
canon eos 5D MK II 1434554
ef 24-70L 3536678
Tschuldigung, aber bei Deiner Ausrüstung und Du mußt hier fragen, welche Objektive sinnvoll sind? Noch nie Bilder/Dokus über Dubai gesehen bzw. keinen Reiseprospekt oder gar Reiseführer angeschaut? Denn dann könntest du Dir die Frage selbst beantworten, was Du brauchst.
Im Übrigen gibt es hier einen guten Thread, der alle meist obsoleten "Welche Objektive für Xy?" auflistet. Vielleicht ist Dubai ja dabei.
Ansonsten rate ich dir zu den selben Objektiven, welche du auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder in Doha und Katar verwenden würdest.
Sorry, wenn ich schnippisch bin. Ist nicht persönlich. Aber manchmal muss man sich halt echt fragen, ob solche Fragen ernst gemeint sind.
JA ich hab für ALLES selbst speicherkarten/ einbein, rechnungen auser für das 16-35 nichts mehr![]()
also das klappt ohne rechnung?
also eine liste schrieben =>
Artikel Seriennr
canon eos 5D MK II 1434554
ef 24-70L 3536678
...
und so klappt das?
Keine Angst vor Diebstahl? ich würde immer nur EINE Linse dranmontieren und den Rest im Hotelsafe lassen. Machst du halt eine Tour für Landschaft und eine für Portraits/AL.![]()