• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotos + Musik + Schneiden + auf DVD brennen

rwerene81

Themenersteller
Tag zusammen,

Ich suche nen Programm womit ich ne schöne Dia-Show machen kann. Ich hab hier schon gesucht, aber viel Threads sind einfach steinalt...

Meine Anforderung an das Prog:
- Freeware
- Musik unter die Bilder legen
- Anzeigezeit der Bilder einstellbar
- gute Übergänge
- Text eingeben/ einblenden
- (Menü...für mehrere Dia Shows auf einer DVD)

Für gute Hinweise wäre ich sehr dankbar und haut mich nicht direkt wenn ich was im Forum übersehen habe (der Link zum Thread wäre dann hilfreich).

Zum Gruß
RWErene81

Für eine einmalige Sache hab ich mir mal die Testversion von Picture to TV besorgt und fand das Prog recht genial. Man kann es 30 Tage lang testen. Das beste fand ich daran, dass man eine Art "Auto-Sync" zwischen den Bilder und der Musik wählen konnte, soll heißen die Anzeigedauer der Bilder wurde auf die länge des Titels oder der Titel abgestimmt.

Freeware mit allen Anforderungen kenne ich nicht.
Ich würde mir eine ältere Version von Magix Fotos auf CD/DVD kaufen. Die gibt es in der Bucht für kleines Geld.

Windows Live Movie Maker dürfte das alles können und ist kostenlos.

klar!!!:confused:

Du machst mich gerade unsicher:grumble: Ziel ist es, eine DVD in irgendein Abspielgerät zu legen und anzusehen; das geht!:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten