• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Kreis Recklinghausen

wim2025

Themenersteller
Hallo :)
Ich suche begeisterte Hobbyfotografen aus dem Kreis Recklinghausen. Ich möchte gerne in einer kleinen Gruppe (2-10 Personen) unseren Ruhrpott (und andere Motive) ablichten. Aber auch das Klönen und Fachsimpeln soll nicht zu kurz kommen. Ich komme selber aus Marl.
Wer nicht mehr alleine losziehen möchte und sich angesprochen fühlt soll sich einfach melden:top:

LG, WIM2005

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Wim,

Interesse hätte ich schon (komme aus GE-Buer). Aber - falls sich nicht genügend Leute melden, nur so als Tipp, in Dorsten hat sich im April 2010 ein Fototreff gegründet, treffen sich jeden 3. Mittwoch. Haben auch eine eigene Homepage, such einfach mal unter Fototreff Dorsten, wenn Du magst ...

Ansonsten halt mich bitte auf dem laufenden, was den Marler Treff angeht ;-)

LG Sabine

Hay Wim,
wenn du auch Anfänger in dein Rudel aufnimmst bin für jedes Training bei dem ich lernen kann gerne dabei.
Ich wohne in der Nähe von Dülmen.
LG
Olaf

Hätte auch Interesse.
Ich komme aus RE.

Hallo,

hört sich interessant an. Wenn ihr im Ruhrgebiet was machen wollt, wäre ich mit dabei. Wann soll das ganze denn stattfinden?

lg
Uwe

Ich dachte schon, hier kommt nix mehr...

Irgendeiner muss das wohl in die Hand nehmen hier... meldet sich wer freiwillig?

Gruß
Micha

So,da sich ja keiner berufen fühlt, schubbs ich das mal an.

Wie wärs mit einem zwanglosem Treffen am Sonntag, 14.08.10 an der Treppe/Aufstieg zu Halde Hoheward? Uhrzeit: 14:00h würde ich mal vorschlagen.
Bei schlechtem Wetter könnte man sich auch in die Gaststätte dort verziehen.

Ich schmeiß das jetzt mal so locker in die Runde...mal sehen wer sich so meldet und interesse hat.

Gruß
Micha

mmh...
Der Treffpunkt ist ja keine schlechte Idee, aber wie wär's mit nach den Ferien? Die gehen ja noch bis Anfang September.

Leider ist der Termin zu kurzfristig, da kann ich eh nicht teilnehmen. Die Idee bis zum Ender der Ferein zu warten finde ich auch besser. Viele potentielle Interessenten werden wohl noch im Urlaub sein.

14.08. (Donnerstag) geht bei mir leider nicht, weil wir Stammtischtreffen in Herne haben und der 05.09. leider auch nicht.
Wäre dann gerne bei einem anderen Treffen dabei.

Ich seh schon.. das wird nicht einfach, einen Termin zu finden.

Macht einfach einen Stern hinter das Datum, wo ihr könnt.
Dann sehen wir ja, wo die Meisten Zeit haben.

05.09 *
12.09 *
19.09 *
26.09 *

@Saru254 Sabine der Stammtisch ist am 12.08. und der Sonntag wäre der 15.08. und Interresse hätte ich auch, auch an der Location.

Ich kopiere mal den Entscheidungsfinder mit rein.

Macht einfach einen Stern hinter das Datum, wo ihr könnt.
Dann sehen wir ja, wo die Meisten Zeit haben.

15.08 *

05.09 *
12.09 **
19.09 *
26.09 *

Na dann hoffen wir mal das sich da welche finden werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten