• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MTB mit handicap - M. Fischer

• Themenersteller Themenersteller Gast_20759
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_20759

Guest
Hier mal was von mir zum Thema MTB.

Aufgenommen über der Mosel in Starkenburg. Frontal mit einem Ranger / Normalreflektor angeblitzt und von hinten mit einem Quatra, ebenfalls mit Normalreflektor. Aufgenommen mit 14-24mm und D2Xs.

Was mich etwas stört sind die Schatten auf den Armen. Irgendwie hab ich das zu spät erst gemerkt.

Ansonsten hat es Spass gemacht!

Fahrer: Martin Fischer / Helfende Hand: Tim Friedrich / Foto: (c) A. Louca

Zuletzt bearbeitet:
AW: MTB M. Fischer

Find die Bilder gut, Aufnahmewinkel und Schnitt gefällt mir.

Finde aber das gerade das Gesicht etwas mehr schärfe Vertragen könnte und im 2. Bild würde ich mit dem Abwedler Werkzeug das Gesicht noch etwas....aufhellen/natürlicher machen.

Starkenburg war ich am Samstag, bist du öfters Fotografisch in der Gegend?

Hi und danke für die Kritik!

Schärfe und Schatten sind so Sachen auf die ich beim nächsten Mal besser achten will.

**In Starkenburg bin ich eher selten, aber ich wohne ganz in der Nähe (5km). Landschaftlich ist das hier ein Traum.

:top:

So siehts aus, kenne hier auch keinen aus meiner Gegend!

Hab garnicht erwähnt das der Fahrer nach einem Unfall gehandicapt ist und eine Beinprothese hat (übersieht man schnell). Trotzdem ist er aktiv im Leistungssport.

Stimmt, fällt mir jetzt erst auf.
Super sowas! Find ich echt klasse das Leute selbst bei solchen Rückschlägen nicht aufhören und kämpfen....
Respekt!

Bilder sind cool. Aber der Fahrer hat ein komischen ausdruck. Nicht richtig konzentriert und auch nicht richtig locker. Aber das licht kommt gut und die EBVauch.

Aber ma ne andere: kann der Bunnyhops machen? Oder geht da die prothese ab?

Der is halt kein Model :lol:

Für Ihn war das ja auch Arbeit, aber es gibt auch Bilder mit nem Lächeln!

Die Sache mit dem Bunnyhop kann ich nicht beantworten, aber ich weiss das er sonst wirklich schnell unterwegs ist und dann denke ich schon das die Prothese hält.

Grüße!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten