• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Männer in Anzügen

|David|

Themenersteller
War gestern mit zwei jungen Unternehmensgründern unterwegs, die als Berater tätig sind. Eigentlich sollte es seriös werden, aber wir hatten einfach viel zu viel Spaß.
War mein erstes Mal mit "fremden" Personen.

Hoffe es gefällt.;)

4623646261_f22d536533_o.jpg

4624252908_3c4d4aa30e_o.jpg

4624252842_4fa57697e7_o.jpg

4624253082_63f457ba9a_o.jpg

4623646537_09c8c04c98_o.jpg

4624252960_6f5ac89c9a_o.jpg

4623646323_13ebf76518_o.jpg

4623646649_d84ac790b9_o.jpg

Ja seriös wirken die Bilder nicht, eher nach Junggesellenabschied, aber dennoch cool. Das s/w vor dem Kanzleramt (?) finde ich am besten aufgrund der Tiefenschärfe der rechten Person. Ansonsten favorisier ich noch das mit den 2 lachenden Männern an der Säule.

Dass diese Bilder nicht seriös sind, ist mir klar.;)
Das hier ist sozusagen die B-Side der Platte. Ich habe auch andere Bilder, aber die machen nicht so viel Spaß.

Danke.

Hallo David,

mir gefallen die Fotos. Ich finde sie stimmungsvoll, und die Lockerheit kommt gut rüber, ohne ins Alberne abzurutschen. Technisch sind sie m. E. einwandfrei. Wieso du beim ersten die vorderste Ecke vom Schuh abgeschnitten hast, wird mir allerdings nicht ganz klar...;)

Gruß Martin

Danke Martin und Boris.
Beim ersten Bild stand ich einfach einen Schritt zu nah dran aber wollte den Moment nicht verpassen.
Wenn der Spaß aber ein wenig rüberkommt, ist es super.

mir gefallen die bilder super gut! Strahlen Lebensfreude aus! :) sehr schön! Glaube würde sie so noch eher als Berater einstellen als mit "spießigen, seriösen" Bildern :top:

Tolle Bilder ... aber fuer einen Firmenauftritt wuerde ich sie nicht verwenden.

Du kannst da aber nur wenig dafuer, denn eig. krankt das schon am Outfit der beiden: fuer "Berater" ist das viel zu casual. Da fehlt die Krawatte, beim einen ist der Pulli zu schlabberig und die Schuhe den anderen sind ein No-go.
Die Hemden sind allgemein schlampig und die Farben ... naja, wenn sie Architekten oder Kreative sind, dann wuerde ich das verstehen. Beide tragen uebrigens einen Anzug, der gut und gerne eine Nummer kleiner gewaehlt werden haette koennen.

Ich wuerde ihnen die Bilder fuer ihr privates Album geben und dann einen 2. Termin vereinbaren. Diesmal dann aber "strictly business"! D.h. ihnen sollte klar sein, dass das Outfit entsprechend sein sollte und dass das alles eben nicht ausschliesslich "fun" ist.

Wieso sollte das nicht "seriös" sein David? Spaß ist Lebensfreude und Lebensfreude ist echt. Ich finde natürliche Freude die ein Gesicht ausdrückt schöner als gekünstelte Gesichter.
Wirklich tolle Serie. :top:

Von den Farben her wohl ne 5er Canon?

Mormonen auf Schäfchenfang? Irgendwie wirkt die Kleidung wie ein Scherz...
Die Fotos sind bis auf die abgeschnittenen Füsse ja ok, aber der Hintergrund (inhaltlich) passt irgendwie gar nicht...

Vielen Dank für die Beiträge!

Also wie gesagt, ich habe auch noch andere Bilder, die eher repräsentativ sind. Das hier ist echt nur locker flockig, aber genau nach meinem Geschmack.

Die Schuhe fand ich auch total unpassend, aber da hatte ich keinen Einfluss drauf. Das Wetter war im Prinzip nicht schlecht, aber natürlich etwas grau, was zusammen mit dem Outfit eventuell etwas angestaubt rüberkommt.

Aber für einige kommt der Spaß ja rüber und das ist die Hauptsache!

Danke!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten