tm313
Themenersteller
Hallo, biete ein absolutes Top Sigmaobjektiv in OVP mit komplettem Lieferumfang des Herstellers an.
An meiner E-3 keinerlei Probleme, es hat noch Garantie bis 12.2010, Papiere sind dabei.
Verkaufe es eigentlich ungern, aber es einfach nur in meiner grossen Tasche zu Transportieren und das war mir dann doch etwas unhandlich, das 50-200er bekomme ich noch in meinen 100 Loewepro Slingback, das Sigma leider nicht mehr. Tolles Objektiv, knackig und schnell, allerdings, da innenfocussierend, etwas grösser.
Genaue Bezeichnung:
Sigma 70-200mm F2,8 II APO EX DG Macro, das ist die Version II.
Ich möchte für das Objektiv noch gerne 540,- Euro VB haben.
Natürlich inkl. versichertem Versand.
(Innerhalb D, ohne Inseln-Da Privatverkauf von meiner Seite aus keine Gewährleistung oder Rücknahme)
verkauft-danke ans Forum
An meiner E-3 keinerlei Probleme, es hat noch Garantie bis 12.2010, Papiere sind dabei.
Verkaufe es eigentlich ungern, aber es einfach nur in meiner grossen Tasche zu Transportieren und das war mir dann doch etwas unhandlich, das 50-200er bekomme ich noch in meinen 100 Loewepro Slingback, das Sigma leider nicht mehr. Tolles Objektiv, knackig und schnell, allerdings, da innenfocussierend, etwas grösser.
Genaue Bezeichnung:
Sigma 70-200mm F2,8 II APO EX DG Macro, das ist die Version II.
Ich möchte für das Objektiv noch gerne 540,- Euro VB haben.
Natürlich inkl. versichertem Versand.
(Innerhalb D, ohne Inseln-Da Privatverkauf von meiner Seite aus keine Gewährleistung oder Rücknahme)
verkauft-danke ans Forum

Zuletzt bearbeitet: