acahaya
Themenersteller
... und dann nix wie auf zum Schlammsee (naja eher Schlammloch, aber was solls) 
#1: Rückenschrubbeln
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314996[/ATTACH_ERROR]
#2: Raus jetzt, Du bist schon ganz schrumplig!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314997[/ATTACH_ERROR]
#3: Neiiiin! Ich will nicht!!!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314998[/ATTACH_ERROR]
#4: Ups ... das is aber glitschig
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314999[/ATTACH_ERROR]
#5: Familienfoto
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1315000[/ATTACH_ERROR]
Spass beiseite:
Elefanten haben eine sehr empfindliche Haut und bekommen, wenn sie noch jung sind, sehr schnell einen Sonnenbrand. Daher achten die älteren Tiere der Herde immer darauf, dass der Nachwuchs besonders gut mit Sand oder Erde "gepudert" ist. Viel besser wirkt jedoch ein Bad im Schlamm, so wie hier in den kläglichen Resten des Dank der Dürre im letzten Oktober fast ausgetrockneten Sumpfgebiets am Mara gegenüber der Mara Serena Lodge.
Der Schlamm war allerdings so glitschig, dass der Kleine ganz hektisch wurde, weil er bei jedem Schritt zurückrutschte und immer wieder bis zum Bauch im Matsch steckte. Aber mit ein wenig Anschieben hat er es dann doch nach draußen geschafft.
Da die Bilder im harten Mittagslicht entstanden, habe ich versucht, mit Hilfe von PS und diversen Nik Filtern (Fog, Glow, ...) eine etwas weichere Lichtstimmung zu basteln.

#1: Rückenschrubbeln
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314996[/ATTACH_ERROR]
#2: Raus jetzt, Du bist schon ganz schrumplig!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314997[/ATTACH_ERROR]
#3: Neiiiin! Ich will nicht!!!
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314998[/ATTACH_ERROR]
#4: Ups ... das is aber glitschig
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1314999[/ATTACH_ERROR]
#5: Familienfoto
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1315000[/ATTACH_ERROR]
Spass beiseite:
Elefanten haben eine sehr empfindliche Haut und bekommen, wenn sie noch jung sind, sehr schnell einen Sonnenbrand. Daher achten die älteren Tiere der Herde immer darauf, dass der Nachwuchs besonders gut mit Sand oder Erde "gepudert" ist. Viel besser wirkt jedoch ein Bad im Schlamm, so wie hier in den kläglichen Resten des Dank der Dürre im letzten Oktober fast ausgetrockneten Sumpfgebiets am Mara gegenüber der Mara Serena Lodge.
Der Schlamm war allerdings so glitschig, dass der Kleine ganz hektisch wurde, weil er bei jedem Schritt zurückrutschte und immer wieder bis zum Bauch im Matsch steckte. Aber mit ein wenig Anschieben hat er es dann doch nach draußen geschafft.
Da die Bilder im harten Mittagslicht entstanden, habe ich versucht, mit Hilfe von PS und diversen Nik Filtern (Fog, Glow, ...) eine etwas weichere Lichtstimmung zu basteln.
Zuletzt bearbeitet: