Friedhelm
Themenersteller
Hallo an alle Hamburger und Umgebung,
lange kein Fototreffen, wie früher
, stattgefunden, bzw. ich habe es vielleicht auch nicht mitbekommen. Deswegen wollte ich heute mal eine Fotosession anmelden und zwar die Aufstiegsfeier des 1. FC St. Pauli, auf der Reeperbahn (oder Nähe). Also, ich werde heute so um ca. 17 - 18 Uhr auf der Reeperbahn ankommen, wenn jemand teilnehmen möchte, dann schlage ich einen Treffpunkt vor. z.B. vor dem "Maredo", am Anfang der Reeperbahn, gegenüber der U-Bahn. ( Als ich das letzte Mal da war, da hatte ich Mühe, wieder zu meinem Wagen zu kommen, da ich in der Davidsstrasse von den Mädels teils festgehalten wurde...)
Also, wer kommt, der kommt. Ach ja, zur "Kleiderordnung": vielleicht sollte man nicht unbedingt die beste Sonntagskleidung nehmen, wenn´s geht eine alte Lederjacke o.ä. Das letzte Mal habe ich meine Kameraausrüstung eher unauffällig in einer BW- Tasche getragen. Es schadet auch nicht, wenn man ein St. Pauli Shirt oder eine St. Pauli Jacke trägt, weil es dort in der aufgebrachten Menge ziemlich heiss hergeht....
Ok, ich bin heute Abend da, vielleicht bis dann....
(Das Bild ist von letzter Woche, als der faktische Aufstieg gefeiert wurde)
lange kein Fototreffen, wie früher

Also, wer kommt, der kommt. Ach ja, zur "Kleiderordnung": vielleicht sollte man nicht unbedingt die beste Sonntagskleidung nehmen, wenn´s geht eine alte Lederjacke o.ä. Das letzte Mal habe ich meine Kameraausrüstung eher unauffällig in einer BW- Tasche getragen. Es schadet auch nicht, wenn man ein St. Pauli Shirt oder eine St. Pauli Jacke trägt, weil es dort in der aufgebrachten Menge ziemlich heiss hergeht....

Ok, ich bin heute Abend da, vielleicht bis dann....
(Das Bild ist von letzter Woche, als der faktische Aufstieg gefeiert wurde)