• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe CS5 Trials verfügbar

xpixel

Themenersteller
Auf der US Adobe Seite kann man sie downloaden...

http://www.adobe.com/downloads/

Super! Bin schon am laden und werds gleich ausprobieren. CS5 ist ja ohnehin bestellt, ich bin eben nur neugierig.

Hallo!

Schau in den Thread Adobe CS5 kurze Frage -kurze Antwort.
Antworten 243 und 244.

Gruss Enrico

Ist im großen Premium Package enthalten. Steht englisch, bietet aber deutsch in der Auswahl.

Hat schon jemand probiert ob die RAWs besser aussehen wie bisher, Colorfoto schrieb sowas.

Hat schon jemand probiert ob die RAWs besser aussehen wie bisher, Colorfoto schrieb sowas.

Ja, die RAW-Engine ist deutlich verbessert worden und die Ergebnisse gefallen mir durchweg besser als die von DPP, was vorher meiner Meinung nach für die Vorabentwicklung und dann folgender Weiterreichung in den PS geeigneter war. :top:

Habe mir gerade PS CS5 Extended heruntergeladen.
Auf meinem alten MB (Snow Leopard, 2GHz, 4GB RAM, 80er Platte) läuft es, im Gegensatz zu PS CS3, nur sehr langsam.
Dann werde ich wohl doch eine Sammelbestellung MBP & PS CS 5 machen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten