Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für meinen Geschmack ist bei beiden der Himmel zu dunkel.
Ich empfehle Dir, leg Dir einen oder zwei Grauverlauf Filter zu. Du sparst Dir das ganze Gebastel am Rechner.
So sieht das z.B. ohne HDR mit nur einem Grauverlauf 0,9 und einem Polfilter aus.
Das ist jetzt aber ein Tiefschlag. So ein Hammerbild das von euch ja im Grunde OoC ist hier einzustellen als Vergleich. Bin auch ganz neidisch auf solche Ergebnisse. Ich denke Wirklich das ich mir mal Grundsätzlich Gedanken machen muß , ob man so viel Zeit mit Ps verbringen mu. Oder ob es nicht wirklich besser ist, in der Natur das Bild Defiziel heranzuarbeit. Das öffnet einen Augen.!
DANKE!
Aber mal zu den Bilder des TO. Gefallen mir eigentlich schon, nur der Himmel konnte echt einen Tick heller ausfallen.
Chirstian: Zum Thema Filter: Welche nutzt Ihr? Die mit dem "soften" oder die mit dem "harten" Übergang?
Lg Jan
Das soll auf keinen Fall ein "Tiefschlag" sein, lediglich ein Beispiel das man sich mit einem Filter den ganzen PS kram sparen kann...
Ein Grauverlauf ist Gold wert...
Naja, einen Grauverlauf simuliere ich dir im RAW-Entwickler mit genau 2 Klicks. Da muss man PS nicht mal für starten.![]()
Naja, einen Grauverlauf simuliere ich dir im RAW-Entwickler mit genau 2 Klicks. Da muss man PS nicht mal für starten.![]()
Alles klar, und ich bin der Kaiser von China.
Du kommst mit einem "digitalen Verlauf" nicht ran...
Mag sein das Du den Himmel abdunkelst aber den realen Filtereffekt kannst Du damit nicht simulieren.
Grüße , Christian
Aber wenn das Bild an der Stelle überbelichtet ist, dann bringt dir das leider auch nicht mehr viel![]()
(...) Aber gegen Sonne oder Sonnenuntergang? Never, da versagt ja schon mein ND4 Verlauf, siehe das Bsp. oben
Lg Jan