• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

gangsta engagement shoot :-)

ONDRO

Themenersteller
hallo liebe gemeinde ... anbei poste ich euch ein schönes bild was ich heute fotografiert... engagement shoot mit den schweizern helene & thomas die im august heiraten.

fotografiert mit d3 & sb800

eazy cheazy

helth.jpg

bildaufteilung, licht und objektivauswahl vom feinsten.
minimalkritik: füsschen abgehakt.

Mir gefällt das Bild sehr, aber mein Blick landet am Ende immer beim Bauch

Farben gefallen mir gut, Bild eigentlich auch.
4 Sachen gefallen mir nicht:
1. sie sieht aus, als ob sie vor ihm davonlaufen würde
2. die Kopfhaltung
3. Die Jacke, die sich hinter dem Kopf bläht
4. Die abgeschnittene "4" des Schildes

Hi cooool!

Aber was bitte ist das denn an der Linken Wade? Das sieht so Pixelig aus? Ist da was "schlecht" bearbeitet?

Basti

Sonst ist das Bild nämlich der absolute Hammer.

Der absolute Hammer sieht anders aus. Ich messe dich da eher an den Arbeiten die ich sonst so von dir kenne. :top:

Gut ausgeleuchtet ja, aber sonst eher guter Durchschnitt. Einige Details wurden ja schon angesprochen.

Und die unsaubere Bearbeitung an der Wade darf DIR eigentlich nicht mehr passieren, lieber ONDRO. :evil:

ist keine unsaubere bearbeitung! schaut mal genau hin ! das ist schon so wie es ist... :-)

blitz wurde mit so einem stab hochgehalten!

Hmm also wohl doch n Tatoo, das war eigentlich mein zweiter gedanke..!? Bin ich mir aber nicht sicher... sieht aber trotzdem komisch aus...

Basti

Ondro! Du bist tha best - weg mit da Rest :-)

Viele Neider hier, aber keiner kann was besseres zeigen. Also Ondro, mach dir nix aus den anderen. Neid hat seinen Preis!

Ein tolles Bild. Nur leider verstehe ich die Geschichte nicht, die hier erzählt werden soll. Das ist ja nicht ganz unwichtig oder?

Er sitzt gut gelaunt am Bahnhof auf dem Koffer (wartet auf den Zug?) und sie geht einfach mit einem Lächeln??? Heißt so viel, wie freuen uns auf eine Reise und haben soeben fröhlich beschlossen diese getrennt zu machen? :rolleyes:

Klär mich auf...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten