alibaba
Themenersteller
Ich such zur Zeit ein Telezoom.
Mein Traum wäre das 70-200 mit IS ist aber zu teuer
Könnt Ihr mir bei den Alternative helfen?
Ich weiss nicht so genau was es noch alles gibt und was die kosten?
Sowas wie ein Tokina 50-150 oder was es da gibt wäre auch interessant ausser es ist von der Qualität her einfach zu schlecht.
Von Tamron und Sigma gibt es da wohl auch was in der Gegend mal mit Macro mal ohne,mal apo mal nicht,mal hsm etc. kenn mich da nicht mehr aus.
Was wäre den die billigste beste Lösung für den Bereich grob 50-200.
Lichtstärke aber bitte unbedingt 2.8 durchgehend, keine Diskussion.
Evtl. auch noch das alte Canon 80-200? wie verhält sich die Qualität der neueren Sigma und Tamrons dazu und in Hinsicht auf den AF?
Ich sag mal Makro wäre nett ist aber kein Muss ist dann eh nix ganzes. Also lieber günstiger und ohne.
Verwendung findet es an der 7D.
Beste Grüsse
Mein Traum wäre das 70-200 mit IS ist aber zu teuer
Könnt Ihr mir bei den Alternative helfen?
Ich weiss nicht so genau was es noch alles gibt und was die kosten?
Sowas wie ein Tokina 50-150 oder was es da gibt wäre auch interessant ausser es ist von der Qualität her einfach zu schlecht.
Von Tamron und Sigma gibt es da wohl auch was in der Gegend mal mit Macro mal ohne,mal apo mal nicht,mal hsm etc. kenn mich da nicht mehr aus.
Was wäre den die billigste beste Lösung für den Bereich grob 50-200.
Lichtstärke aber bitte unbedingt 2.8 durchgehend, keine Diskussion.
Evtl. auch noch das alte Canon 80-200? wie verhält sich die Qualität der neueren Sigma und Tamrons dazu und in Hinsicht auf den AF?
Ich sag mal Makro wäre nett ist aber kein Muss ist dann eh nix ganzes. Also lieber günstiger und ohne.
Verwendung findet es an der 7D.
Beste Grüsse