Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Überhaupt mag es sein, dass vielleicht nicht ganz klar wird, was die Bilder transportieren sollten- und das macht sie somit auch zu schlechten Bildern, denn gute sollten keine Worte benötigen. Beide leben für MICH aber gerade davon, dass sich KEIN Mensch darauf befindet, die Rolltreppe NICHT läuft (sie stand still) und, @vtrbender, auch keine heransausende U-bahn zu sehen ist. Es war früher Morgen in Berlin und der U-Bahnhof war tot und statisch, wodurch für mich die Stimmung auf einmal mehr durch diese großen einfarbigen Flächen geprägt war und, im zweiten Bild, durch die unzähligen, parallel in den Tunnel fliehenden Linien.
das zweite ist doch ganz nett...![]()
Nett ist aber auch alles... Vielleicht hätte Color Key da noch was machen können, so finde ich es einfach nur "nett"...