Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider ich habe noch keine Ahnung was soll ich für Objektive am Besten mitnehmen.
Hat schon jemand hier eine Erfahrung im diesen Land gemacht?![]()
Nix für ungut: Andererseits frage ich mich, warum ein 5DMKII-Besitzer so wenig Erfahrung hat, sich diese Frage nicht selbst beantworten zu können. Aber dann schaue ich in den Beispielbilder-Thread, und wundere mich, warum solche Fragen nicht viel häufiger gestellt werden.
Nix für ungut: Andererseits frage ich mich, warum ein 5DMKII-Besitzer so wenig Erfahrung hat, sich diese Frage nicht selbst beantworten zu können.
Hallo, ich werde nde des Monats nach Thailand fliegen.
Das ist genau der Punkt. Sich richtig auszudrücken, können sich bei dieser Fragestellung irgendwie nicht so viele. Dann macht die Frage auch wieder Sinn, weil man eigentlich wissen möchte, mit welchen Situationen man dort konfrontiert wird. Daraus leiten sich dann die Objektive ab. Von Meer bis Berge und Street ist dort alles möglich und damit eben nicht mit Paris vergleichbar.Ich hab mal eine Gegenfrage, was haben die Brennweiten mit einem Land zu tun?
Das ist genau der Punkt. .... Von Meer bis Berge und Street ist dort alles möglich und damit eben nicht mit Paris vergleichbar.