• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Usertreffen Skulpturenpark Köln

tomdus

Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,

im April wollen Canon_Knipser und ich ein UT im kölner Skulpturenpark organisieren.

Als Termine stehen die Sonntage 11.4. und 18.4. zur Auswahl.
Die Abstimmung erfolgt hier.
Die Website des Skulpturenparks ist hier, dort findet Ihr noch ein paar Informationen.

Da wir die Örtlichkeiten nicht kennen, und es somit nicht möglich ist einzuschätzen wie lange der Aufenthalt dauert, sind Tipps für ein anschließendendes Glas Cola oder Tasse Kaffe oder weitere Fotografisch interessante Objekte erwünscht.

Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Bei Fragen Fragen.

Viele Grüße Tomdus

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr Lust mitzukommen?

Doch, ich muß nur mit meiner Familie klären, welcher Termin besser paßt!
Werde zu gegebener Zeit voten.

Vielleicht sollte man auch etwas auf die Wetterlage Rücksicht nehmen...

Hallo nochmal, sind ja schon einige Interessenten eingetragen. So wie es aussieht, läuft es wohl auf den 11.4 hinaus.

Aber ich geb dem ganzen jetzt nochmal einen Schubs, vielleicht finden sich ja noch ein paar die Spass dran hätten zu kommen.

Hallo zusammen,

Interesse hätte ich schon. Am 11.04. geht es gar nicht.
18.04. muss ich schauen.

Vom Skulpturenpark aus ist der Eigelstein nicht weit entfernt - dort müsste man auf jeden Fall irgendwo einkehren können.

Gruß
Torsten

So hallo Miteinander,
ich würde sagen, ich beende die Abstimmung heute abend um 18 Uhr. also wenn Ihr noch Leute kennt die Zeit und Lust haben, dann schickt sie zur Abstimmung.

Danach müssen wir mal sehen wie wir die Anreise organisieren. Wenn wleche mit dem Zug kommen, dann wäre es nett wenn jemand der sich in Köln auskennt und weiß wie man vom Bahnhof dort hin kommt die Leute einsammelt.
Gut dann bis heut Abend.
Gruß Thomas

So, da gestern leider nicht mehr der Bus aus Holland gekommen ist, und das Ruder rumgerissen hat, hat der 11. mit 10/7 Stimmen gewonnen.

Es wäre nett, wenn die die jetzt tatsächlich mitkommen, mir eine PN mit der Rufnummer schicken. Damit wir uns ggf. vor Ort kurzschließen können.

Gruß Thomas

Hallo!

So dann halten wir jetzt Sonntag den 11.04.2010 um 13 Uhr fest!

Ich schlage vor wir treffen uns am Eingang des Parks. Hier nochmal die Adresse:

Skulpturenpark Köln
Riehler Straße
D-50668 Köln

Es wäre nett, wenn die Interessenten Ihre Handynummer per PN an mich oder Thomas (tomdus) schicken könnten. Dann können wir uns im Fall der Fälle noch abstimmen, falls einer "verloren" geht.

Das Wetter soll ja ganz gut werden, also brauchen wir wohl kein Alternativprogramm :D

Viele Grüße

Markus

Hallo zusammen,

ich werde heute leider doch nicht zum Treffen kommen können. Wünsche Euch viel Spaß heute!

Gruß

JeGe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten