Am 15. März soll das Update mit 24, 25 und 30 für die 5D II kommen.
http://www.cinema5d.com/news/?p=2708
Grüße
http://www.cinema5d.com/news/?p=2708
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das alles war dank der Magic Lantern Firmware schon vorher möglich!![]()
Hoffe es kommen auch Updates für das, wozu die 5er eigentlich geschaffen wurde... das Fotografieren!
Video interessiert mich nicht so sehr. Nice to have, mehr nicht.
Hoffe da rüstet Canon noch etwas nach.. weniger Banding, begrenztes Auto ISO, mehr Stufen beim AEB usw....
jo das sind echt einige die das fotografieren mit der 5d vergessen. finde die hätten eher das geld für ein camcorder investieren sollen- also filmen mit fotofunktion fürs gelegntliche foto. für ca. 2000-2500€ bekommt man bestimmt schon ein nettes ding.![]()
Da sind echt einige, die glauben, anderen Vorschriften machen zu können, wann was mit was gefälligst zu fotografieren oder zu filmen ist....... ich kann es nachvollziehen, wenn einige mit der Video-Funktion einer DSLR nichts anzufangen wissen oder schlicht damit überfordert sind, aber muss man sich hier mehr oder weniger regelmäßig unterschwellig als Halb-Fotografen bezeichnen lassen, nur weil man die Video-Funktion für sich zusätzlich zur Fotografie nutzen kann und eine Funktionserweiterung per Update begrüßt?
Die Video-Qualität der DSLRs ist umwerfend und wird von keinem Consumer- oder Prosumer-Camcorder erreicht! Besonders bei AL geht die Video-Funktion einer DSLR im Zusammenhang mit lichtstarken Optiken erst richtig ab! Hier einen Prosumer-Camcorder zu empfehlen zeugt von Ahnungslosigkeit und fehlender PhantasieEin Update, das die Video-Funktionen der 5D MKII verbessert, ist absolut begrüßenswert und kann nicht mit einem fehlenden Update in Sachen Fotofunktion, für das Canon bisher keine Notwendigkeit sah, gegengerechnet werden!
... jedeoch gibt es bei der 5d " DSRL" an anderer stelle grösseren/wichtigeren bedarf an softwareupdates, worauf sich canon auch konzentrieren sollte ...
... und wie gesagt wem die videoeigenschaften wichtiger als die fotoeigenschaften sind der kann sich ganz einfach helfen in dem er sich einen camcorder mit fotofunktion kauft.