Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Joerg L. schrieb:Die sind wirklich alle klasse, meine Favoriten sind die Tigerbilder - auch wenn das zweite geblitzt ist, so finde ich dases überhaupt nicht stört, im gegenteil - die farben und die Kontraste kommen gut zur Geltung.
Joerg L. schrieb:Arbeitest Du in RAW ?
Edi schrieb:Ja alle Bilder wurden mit dem 100 - 400 L Is gemacht. Ich muss sagen es ist ein Traum Objektiv. Werde es nicht mehr hergeben![]()
![]()
![]()
Corsair schrieb:Hey Edi, schöne Bilder.
Die angesprochenen Tiger und das Prtrait der Eula (Erstes aus der ersten Serie) gefallen mir sehr gut.
Ich wusste gar nicht, dass die Tiger auch im Winter raus kommen. Ich muss nächste Woche auch mal mein Tele im Tierpark spazieren führen![]()
sonnenblume6969 schrieb:hallo, durchwegs hervorragende bild, manchmal ist mir der beschnitt zu eng.
Dem schließe ich mich gerne an!RedRain schrieb:Mir gefällt das am besten. Sehr beeindruckendes Foto!!!